ich habe vor 8 Monaten durch check24 ein Kopfhörer gekauft und zwar razer hammerhead duo
hat die ganze Zeit gut funktioniert .. leider ist es vor kurzem defekt worden .. rechts funktioniert nicht mehr
bitte um Verständnis
Teilen
Antwort von CHECK24
04-06-2021 um 10:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern, dass Ihr Wunschartikel bereits einen defekt aufweist.
Ihre Reklamation befindet sich bei uns in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße,
Skadi,CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.