Wir haben pünktlich einen Mietwagen storniert. Uns wurde die Stornierung am 18.03. bestätigt und das Geld sollte zu 100% innerhalb von 10 Tagen unserem Konto gutgeschrieben werden. Bislang haben wir immer noch keine Erstattung!
Teilen
Antwort von CHECK24
15-05-2020 um 18:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bitten Sie bezüglich der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen im Detail. Zum weiteren Vorgehen habe ich Ihnen eine separate E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie hierfür Ihr Postfach.
Beste Grüße
David, CHECK24 Mietwagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.