Horrorrückfahrt vom Hotel zum Flughafen

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2017
  • #1495
  • 1.108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bisher waren alle unsere Reisen unkopliziert und es gab nichts auszusetzen. Aber bei dieser Reise lief einiges schief.
Wir waren vom 21.10,17-29.10.17 in der Türkei im Hotel Gypsophila Holliday Village. Da wir es nicht alleine im Internet mit der Buchung von 2 Doppelzimmern nicht hinbekommen haben, veranlassten wir die Buchung telefonisch. Dort angekommen, mussten wir feststellen, dass für uns Sparzimmer gebucht wurden. Die Zimmer an sich waren ja sauber und ordentlich, aber sie befanden sich direkt an der Hauptstraße , so dass es furchtbar laut war. Aber es führte kein Weg zum Umbuchen des Zimmers vor Ort. Die Jahre zuvor hatte das Hotel auch kostenfreies WLan auf dem gesamten Gelände, diesmal nur in einem Gebäude , welches aber auch nicht funktioniert, weil alle Leute versuchten, eine kurze Nachricht in die Heimat zu senden.Da das Hotel auch am 31. Oktober über Winter schließt, kamen wir uns auch so rausschmeissermäßig vor. Keine Poolanimation wie wir es gewohnt waren, Steg zum Meer wurde abgebaut , so dass man mit Kindern auch nicht dort baden konnte, wegen des steinigen Strandes, Sonnenschutz wurde an der Bar schon abgebaut, Spiele nur noch bis 17.00 Uhr ausgeliehen..... Würden wir diese Anlage zum 1. Mal gebucht haben, wäre es auch das letzte Mal gewesen. Auch wenn schon alles für den Winter umgerüstet wurde, hat auch der letzte Gast eine Anspruch auf das, wad den anderen Gästen zuvor geboten wurde. Schließlich haben wir auch nicht weniger bezahlt, als die Gäste vor uns. Wir waren diese Mal echt enttäucht. Dann kam der Tag der Abholung. Da in Deutschland die Uhren umgestellt wurden, habe ich mich extra an der Rezeption erkundigt, ob dass auch in der Türkei so gehandhabt wird. Meine Frage wurde verneint. Am nächten Tag aufgewacht, gott sei Dank rechtzeitig, weil die Uhre doch gestellt wurden, in Hektik los. Abgeholt wurden wir von einem Kleinbus. Die Fahrt zum Flughafen wurde dann zur grössten Horrorfahrt meines Lebens. Der Fahrer war entweder total übermüdet oder war sehr krank. Andauernd fielen ihm die Augen zu, der Schweiss lief ihm, er für wie ein Abdecker, nahm weder Schilder noch Ampeln war. Die Beifahrerin neben ihm, schrie ihn laufens an, dass er besser auf die Sraßen achten solle. Er wäre beinahe in Leitplanken gefahren und in die Autos neben uns. Er überholte total riskant, so dass es neben uns nur so hupte....An diesem Tag war auch starker Regen. Die Scheibenheizung funktionierte nicht richtig, so das diese immer beschlagen waren und er machte Vollbremsungen, die vom feinsten waren. Wir haben echt geadcht, dass wir nie wiweder nach Hause kommen würden. Aber zu guter Letzt muss ich noch ein Lob an die Fluggesellschaft von Onuair aussprechen. Obwohl der Flug sich um eine Stunde verspätete, was vielleicht auch unser Glück war, weil starker Regen und Sturm war, hatte der Pilot die Maschine total unter Kontrolle und brachte uns alle ordnungsgemäss auf die Erde zurück!!!
Liebe Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2017 um 11:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns Leid, dass Sie Grund zur Beschwerde zu Ihrer Pauschalreise haben.
Unsere Kollegen vom Reise-Team haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen und werden sich um Ihr Anliegen kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.