Horror-Reise

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2019
  • #8671
  • 2.045
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben folgende Beschwerde über unsere gebuchte Pauschalreise über Ihre Seite.

Vom 24.04.2019 bis zum 03.05.2019 sollten wir im Side La Grande Hotel Resort und Spa unsere Pauschalreise verbringen.

Der Hinflug und Transfer zum Flughafen erfolgte Problemlos, bei der Ankunft um 13:15 Uhr im Hotel wollten wir direkt einchecken. Da jedoch nur ein Mitarbeiter am Empfang stand der sich mit den Gästen beschäftigt hat,(die anderen waren mit ihrem Handy beschäftigt) hat sich dies in die Länge gezogen.
Beim „Check-In“ wurde uns gesagt, dass wir uns noch gedulden müssen da das Zimmer noch nicht gereinigt sei. Wir sollten 30 Minuten in der Lobby Platz nehmen und warten. –Gesagt, getan. Nach ca. 40 Minuten stellten wir uns erneut in die Reihe der mittlerweile Verärgerten Gäste und warteten noch ca. 25 Minuten bis wir an der Reihe waren.
Man sagte uns wieder wir sollten uns 15 Minuten lang gedulden, da das Zimmer immer noch nicht fertig sei. Dieser Vorgang wiederholte sich weitere 5-mal, anschließend wurden wir zum Mittagessen ins Restaurant geschickt (das bereits geschlossen war, also gab es auch kein Mittagessen für uns) es wurde uns versichert das wir wirklich einchecken können, wenn wir uns eine weitere halbe Stunde gedulden.
Nach einer weiteren halben Stunde, wurde uns mitgeteilt, das Hotel sei überbucht und wir sollten ausquartiert werden. Es gab keine Entschuldigung, nichts.
Das Personal am Empfang ist mehr als nur unfreundlich, sie machen alles außer sich mit den Anliegen der Gäste zu beschäftigen. (Spielen mit ihrem Handy, machen sich am Spiegel die Haare, und ignorieren die Gäste, sie schauen einem dreist ins Gesicht und drehen sich weg und gehen ins Hinterzimmer).
Hier ist uns dann der Geduldsfaden gerissen.
Auch von der Hotelmanagerin, gab es keine Entschuldigung. Ich habe darauf bestanden das unser Reiseveranstalter (LMX) vor Ort aufgesucht werden soll und wir ihn persönlich im Hotel antreffen möchte.
Nach weiteren warten (mittlerweile hatten wir 17 Uhr) traf der Reiseveranstalter ein und nach einer langen Diskussion wurden wir bis zum 29.04.2019 ins Nachbar-Hotel ausquartiert. ( mittlerweile hatten wir 19 Uhr, und wir waren seit über 36 Stunden auf den Beinen) Es hieß es hätte dieselben Standards wie das La Grande, was absolut nicht der Wahrheit entspricht.
Auch hier war das Personal, nicht gerade freundlich am Empfang. Was jedoch viel schlimmer ist, dass die Zimmer mehr als dreckig waren. (Siehe Bilder)
Das Schloss der Zimmertüre wurde versucht aufzubrechen und man hat sich - in diesem Raum absolut nicht sicher gefühlt, vorallem nicht als Frau.
Auf dem Bett lagen Haare noch vom Gast der zuvor im Zimmer gewohnt hatte.
Der Boden war dreckig
Die Wände hatten komische Flecken
und das Zimmer hat nach Urin gerochen
Wohlfühlen konnte man sich dort absolut nicht!!!!
Wir wären am liebsten noch am ersten Abend wieder abgereist.
Dabei haben wir extra die Späten Flüge gebucht um etwas mehr Zeit vor Ort verbringen zu können.
Aufgrund der ganzen Geschehnisse haben wir die Minuten gezählt bis wir endlich wieder nach Hause fliegen durften.
Durch den ganzen Stress, hatte diese Reise auch enorme Auswirkungen auf meinen Diabetes. Mein Blutzucker ließ sich nicht mehr kontrollieren und den gesamten Urlaub hatte ich Gesundheitsschädliche Werte, welche mich in einen gefährlichen Zustand gebracht haben.

Beim Auschecken am 02.05.2019 wurden wir mehr als unhöflich verabschiedet.

Am Flughafen hatte unser Flug von Antalya nach Ankara um die 50 Minuten Verspätung so, dass wir fast den Anschlussflug verpasst hätten. Wir wurden von einer Ecke des Flughafens in die andere Ecke vom Personal falsch gelotst
Nur mit Mühe haben wir in letzter Sekunde ( die letzten Passagiere) das Flugzeug betreten.
Das war der schlimmste Urlaub den wir je erlebt haben!!!!

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07-05-2019 um 12:06 Uhr


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