Hallo, ich hatte eine Reise nach Teneriffa gebucht, die laut Buchungsbestätigung bis Ende Juli 2021 kostenlos storniert werden konnte. Da ich aufgrund der unklaren Corona-Situation vor 2 Tagen per App stornieren wollte, was nicht ging, musste ich die Bot-Hotline anrufen. Die Reise konnte ich stornieren, die Ansage meinte, das wäre aber nur noch bis zum 31.5.2021 möglich - ich rief am 31.5.2021 an. Glück gehabt! Das kann doch nicht sein, dass irgendwelche Fristen geändert werden und dann nicht einmal jemand telefonisch zu erreichen ist. Das lässt Check24 sehr unseriös wirken. Kundenservice geht anders. Und egal, was ich geantwortet habe, ein Duchstellen zu einem Kundenberater war nicht möglich!
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Antwort von CHECK24
03-06-2021 um 14:34 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Auskunft zum Stornierungsdatum Ihrer Pauschalreise von unserer Lisa erhalten haben. Hier gab es sehr wahrscheinlich einen technischen Fehler für den wir uns aufrichtig entschuldigen.
Dennoch freut es mich sehr, dass wir Ihr Anliegen in einem gemeinsamen Gespräch klären konnten.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
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