Gartenmöbel fehlerhaft,unvollständig und absolut nicht akzeptabel

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  • 17 Jun 2023
  • #504024
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Wir haben Gartenmöbel bei VidaXl bestellt. Nach der Lieferung mussten wir feststellen das die Ware beschädigt und unvollständig war. Dazu stand die Preis Leistung nicht überein. Nach dem wir die Ware zurückschicken haben dauerte es ca. 14 Tage bis eine Nachricht über die Rücksendung angekommen ist. Nun sind mehrere Wochen vergangen und wir bekommen unsere Kaufsumme von 574,99€ nicht zurück. Der Kundensupport ist dermaßen schlecht das man keine Möglichkeit hat einen kompetenten Ansprechpartner zu bekommen. Emails werden ausschließlich von Chinesen beantwortet und wenn man es schafft nach langen hin und her jemanden ans Telefon zu bekommen sind es ausschließlich Schweizer Damen die von nichts wissen wollen. Erst wird es an eine Eskalationsabteilung geleitet danach zur Finanzabteilung und das immer wieder und ohne Erfolg. Jetzt warten wir bereits 5 Wochen auf unser Geld und hoffen das es irgendwann mal den Weg zurück zu uns findet. Wir werden wohl eine Klage wegen Irreführung und Betrug einreichen und hoffen das es dann mal fruchtet. Finde es eine Riesen sauerei so mit Kunden umzugehen. Leider sind wir kein Einzelfall und mussten feststellen das es wohl eine große Masche ist von VidaXl so mit dem Geld der Kunden zu hantieren.

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