Hi, am 26.12.2019 habe ich eine FitBit Charge 3 über Check24 bestellt und sie wurde am 28.12.2019 geliefert (Lieferschein liegt vor)
Seit einiger Zeit lädt die Fitbit sich nicht mehr auf und ist somit nutzlos.
Ich möchte von meiner 2jährigen Garantie Gebrauch machen. Danke für Information zum weiteren Vorgehen.
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Antwort von CHECK24
26-11-2021 um 12:23 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde*in,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern das Ihr Wunschartikel einen Defekt aufweist. Ihre Reklamation befindet sich bei uns in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Beste Grüße,
Skadi,CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 16:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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