Garantieinanspruchnahme FitBit

  • Behoben
  • 25 Nov 2021
  • #318753
  • 1.642
Anzeige

Hi, am 26.12.2019 habe ich eine FitBit Charge 3 über Check24 bestellt und sie wurde am 28.12.2019 geliefert (Lieferschein liegt vor)
Seit einiger Zeit lädt die Fitbit sich nicht mehr auf und ist somit nutzlos.
Ich möchte von meiner 2jährigen Garantie Gebrauch machen. Danke für Information zum weiteren Vorgehen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-11-2021 um 12:23 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde*in,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern das Ihr Wunschartikel einen Defekt aufweist. Ihre Reklamation befindet sich bei uns in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Beste Grüße,
Skadi,CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 16:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktionszeit

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.