Flug Rückerstattung

  • Behoben
  • 01 Nov 2020
  • #140075
  • 998
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unser Flug nach Phönix USA am 06.07.2020 und Rückflug am 23.07.2020 wurde von der Fluggesellschaft annulliert. Nach vielen Gesprächen mit United, haben die mit eine Email mit der Bestätigung der Rückzahlung am 29.09.2020 bestätigt. Diese Email vom United habe ich Check24 weitergeleitet und
Check24 bekommt das nicht gebacken das Geld zu erstatten.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-11-2020 um 13:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihren Ärger über die verspätete Rückerstattung nachvollziehen. Leider liegt diese in der Verantwortung der Fluggesellschaft.

Viele Fluglinien haben – aufgrund der Vielzahl an Bearbeitungsfällen – ihren Service teilweise vollständig eingestellt und tätigen Rückerstattungen nur sehr schleppend.

Wir haben die Rückerstattung bei der Fluggesellschaft für Sie eingereicht und mahnen offene Rückerstattungen regelmäßig bei den jeweils verantwortlichen Fluggesellschaften an. Leider haben wir als Vermittler keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit der Rückerstattung. Gerne leiten wir Ihr Anliegen mit hoher Priorität erneut an Ihre Fluggesellschaft weiter. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Rebecca CHECK24 Flug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 12:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles geklappt. Danke

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.