Flug Istanbul am ß7.04.2020

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2020
  • #38965
  • 619
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Flug nach Istanbul wurde gecancelt und wir sind nun um Rückerstattung bemüht. Die Stornierung des Fluges seitens der Türkisch Airlines wurde mir am 03.04.2020 von Check24 bestätigt.

Meine bisherigen Anfragen bei der Airlines haben immer die Auskunft, dass noch keine Rückforderung/Stornierung seitens Check24 für unsere Flüge vorliegt. In telefonischen Anfragen bei Check24 wird mir mitgeteilt, dass alles läuft und nur die Zahlung der Airlines noch nicht stattgefunden hat, irgendjemand lügt hier!

Der Anspruch auf Erstattung der vollen Ticketkosten ist lt. Gesetzgeber im Artikel 8 der Fluggastrechteverordnung auf 7 Tage festgelegt.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2020 um 10:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir verstehen, dass aufgrund der aktuell außergewöhnlichen Situation und der dynamischen Entwicklung große Verunsicherung herrscht. Wir kümmern uns als Vermittler bestmöglich um jeden einzelnen Betroffenen. Wir bitten um Verständnis, wenn es aktuell bei dem sehr hohen Aufkommen zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Wir bearbeiten jeden betroffenen Fall und bitten deshalb um Geduld.
Auch der Rückerstattungsprozess kann mehrere Wochen oder Monate in Anspruch nehmen. Den Antrag auf Erstattung haben wir bereits bei der Fluggesellschaft eingereicht. Sobald diese das Ticket bearbeitet hat, informieren wir Sie über das weitere Vorgehen. Bitten haben Sie hier noch etwas Geduld.

Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank!

Beste Grüße
Tanja, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2020 um 11:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Telefonservice, die Emails und telefonischen Antworten zum Problem sind inhaltslos und sehr zeitintensiv. Nie wieder Check24!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.