Fehlende Rückmeldung, kein persönlicher telefonischer Kontakt möglicht

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2021
  • #257562
  • 724
Anzeige

Bereits das zweite Mal eine Buchungsänderung beantragt. Einmal direkt nach Buchung, da ich versehentlich den 09. anstatt den 08. bei meinem Geburtsdatum eingetragen hatte und es wird nicht korrigiert, sondern die Rechnung wird mit dem falschen Datum geschickt. Kein persönliches telefonischer Gespräch mit einem Kundenberater möglich. Ganz schlechter Service

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2021 um 15:28 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern, dass es zu dieser Unstimmigkeit gekommen ist.
Gerne hätten wir Ihr Anliegen telefonisch besprochen, konnten Sie jedoch nicht erreichen.

Nach Rücksprache mit Ihrem Reiseveranstalter konnte Ihr Anliegen geklärt werden.
Weitere Details haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska, CHECK24 Reise

30-06-2021 um 20:10 Uhr


Hier wird wieder einmal etwas behauptet was nicht der Fall ist. Sie haben mich nicht telefonisch kontaktiert und mein Reiseveranstalter hat auch nicht mein Geburtsdatum auf den Vertragsunterlagen korrigiert wie angefordert.
Klären Sie das bitte. Ich benötige gültige Vertragsunterlagen und daher muss das Geburtsdatum stimmen.

01-07-2021 um 18:02 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie versucht haben am 30.06.2021 ca. 15:15 Uhr, sowie am heutigen 01.07.2021 ca. 17:45 Uhr telefonisch zu erreichen.

Das Geburtsdatum wurde am 30.06.2021 in unserem System und für Ihre Reise kostenfrei angepasst.
Auch bei Ihrem Reiseveranstalter wurde das Geburtsdatum korrigiert.

Das geänderte Geburtsdatum ist auf den Reiseunterlagen ersichtlich.
Diese werden für gewöhnlich nach Vollzahlung und circa 10 Tage vor Anreise, per E-Mail an Sie gesendet.

Gerne werden wir bei Ihrem Reiseveranstalter nach einer Bestätigung, der Änderung fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.