Falsche oder fehlende Info am Telefon wegen Kredit

  • Behoben
  • 03 Okt 2018
  • #5241
  • 845
Anzeige

Wir haben im Vorfeld einer Kreditanfrage zweimal angerufen bei einem Berater ob es ein Problem ist wenn der Schwiegersohn aus Österreich kommt und noch nicht hier gelebt hat wegen eines Kredites dann würde zweimal gesagt Nein kein Problem man brauche nur die diversen Unterlagen, dann gestern Abend alles am PC ausgefüllt und abgeschickt heute Morgen kam Anruf von Check 24 Schwiegersohn müsste ein In Deutschland gelebt haben dann würde es gehen so aber nicht wurde uns aber am Telefon nicht gesagt obwohl ich darauf hingewiesen habe.Ist jetzt sehr ärgerlich. Was machen wir jetzt??? Toll.
Gruss ****** und Maike ******.

Krreditnummer hab ich gerade nicht zur Hand.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2018 um 15:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir verstehen, dass Sie sich über widersprüchliche Antworten auf Ihre Frage ärgern. In diesem Fall ist richtig, was unsere Berater Ihnen vorab mitgeteilt haben: Bei einem Bürger aus einem anderen EU-Land ist es in der Regel kein Hindernis für eine Kreditaufnahme, wenn er bisher nicht in Deutschland gelebt hat.

Wir werden umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihre Kreditanfrage zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

05-10-2018 um 17:16 Uhr


Vielen Dank für ihre Antwort und wir hoffen das es zu einem guten Abschluss komm weil wir waren bis jetzt immer TOP zufrieden. Grüße ****** und Maike ******.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2018 um 13:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hervorragend nach nur einem Anruf zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Absolute Weiterempfehlung.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.