Falsche Lieferung und keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 06 Apr 2020
  • #38727
  • 601
Anzeige

Ich habe eine Springform 20 cm bestellt und bezahlt haben, aber bekommen 18 cm Durchschnitt. Dann habe ich zurück geschickt ,seit mehr als 1 Woche keine Geld Erstattung und keine Nachricht. CHECK24 MACHT KEINE DRÜCK AUF IHRE PARTNER DAMIT ICH MEINE GELD ZURÜCK BEKOMME!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2020 um 16:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Ihre Reklamation liegt bereits vor und Sie hatten für die Rücksendung entsprechende Unterlagen erhalten.

Aktuell stehen wir mit unseren Partnershop in Kontakt um Ihren Vorgang so schnell es geht abzuschließen.

Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

06-04-2020 um 22:15 Uhr


Ich brauche meine Geld zurück!Der Paket seit Woche wieder bei Verkäfer!
Das ist Betrug!

07-04-2020 um 09:55 Uhr


ich brauche meine Geld zurück! Es wenig ,,das ich Falsche Bestellung bekommen haben,dann muss ich neu Karton finden und zum Post tragen, in die Schlange stehen ,dann noch zurzeit keine Geld zurück bekommen!
Also,es ist schon der Fall bei PayPal geöffnet und ich habe Käuferschutz und bekomme meine Geld zurück,aber für Check 24 und Ihre Partner es wird weiter negativ stehen!
ES IST KEINE ENTSCHULDIGUNG!

07-04-2020 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigen Sie nochmals die Verzögerung. Wir haben heute die Erstattung an Sie freigegeben.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2020 um 18:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist sehr gut,das bei Konflikt Lösung das Reklamieren24 gibts!
Vielen Dank!

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.