Defektes Gerät

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2021
  • #236176
  • 857
Anzeige

Mitte April 2021 habe ich nach einigen Mails ohne zielführende Antwort Ihrerseits geschrieben, dass ich die defekte Anlage an Ihren Partnershop eingeschickt habe.

Am 23.4.21 schrieben Sie mir, dass die Anlage im Partnershop eingegangen ist und sich in Bearbeitung befindet.

Am 17.5.2021 habe ich mich beschwert, da ich noch keine Antwort des Partnershops erhalten habe.

Heute bitte Sie um Entschuldigung und schreiben, dass Sie mir einen Rücksendeschein schicken werden.

Bei diesem Verlauf weiß ich nicht, was ich sagen soll?

Ich bitte um schnellste Antwort.

Horst ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2021 um 14:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel einen Defekt hat.
Ihre Reklamation befindet sich bereits bei uns in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße,
Marco, CHECK24 Shopping

22-05-2021 um 13:27 Uhr


Wann werde ich endlich eine Antwort wegen meiner Reklamation erhalten?

Horst ******

25-05-2021 um 15:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen am 19.05.2021 ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt.
Aktuell hat unser Partnershop noch keine Retoure von Ihnen erhalten.

Wurde der Artikel bereits von Ihnen retourniert?
Gerne können Sie uns Ihre Sendungsnummer zukommen lassen, damit wir den Vorgang umgehend prüfen können.

Beste Grüße,
Marco, CHECK24 Shopping

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.