Hallo,
Leider hatte bereits nach ein paar Wochen unser Sodastream einen Defekt. Er dichtet nicht richtig ab. Nach einschließen der Flasche und dem betätigen des Sprudels spritzt Wasser aus der Flasche. Sprudeln nicht möglich.
Finde keine andere Möglichkeit die Reklamation einzureichen, hoffe bin hier richtig.
Vielen Dank
Mfg ****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
09-11-2020 um 10:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
22-11-2020 um 21:24 Uhr
Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Rückmeldung zum Austausch des defekten Sodastream!
Antwort von CHECK24
23-11-2020 um 10:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die Information zum weiteren Ablauf wurde dem Besteller per E-Mail mitgeteilt.
Da Ihre angegebene E-Mail Adresse abweicht, fragen Sie bitte beim eigentlichen Besteller nach.
Aus Datenschutzgründen können wir keine abweichende E-Mail Adresse in der Bestellung hinterlegen.
Ich bitte vielmals um Verständnis.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.