Defekten Akkuschrauber zurück gesendet und nur pampige Antwort erhalten

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2019
  • #7880
  • 811
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Leider haben wir den Fehler gemacht zusammen mit den Punkten von erbrachten Leistungen einen Akkuschrauber bei Check 24 zu erwerben und sofort via Paypal Vorkasse zu bezahlen.
Nach einer Anwendung war der Akkuschrauber von Mannesmann defekt und wurde wie in der Rechnung gewünscht an eine Firma in Korschenbroich gesendet - die inzw. Konkurs gegangen ist.
Außer eine Mail, daß ich mich diesbezüglich an den Konkurs Anwalt wenden solle und Check24 nichts für mich machen könne kam nichts - Außer dass der Akkuschrauber incl. Check24 Punkten nur xxx,00€ gekostet hat und ich mich nicht so anstellen solle.....
Wir haben den Akkuschrauber weder bei der Firma aus Korschenbroich noch bei dem Insolvenz Anwalt gekauft trotzdem reagiert die Dame N.Schneider von Check 24 sehr reserviert und wenig Kundenorientiert.
Für die Stunden recherche/Mails sowie Kosten für Anrufe wurde uns von Seiten Check24 (Frau N.Scheider) ein Gutschein von 10,00€ angeboten - unverschämt!

Wir haben unsere Daten bei Check24 löschen lassen und werden sicher nicht wieder bei so einem Unternehmen irgend etwas bestellen.

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28-03-2019 um 10:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel einen Defekt hat.

In Ihrer Bestellung vom 28.09.2017 zu 23,90 EUR inkl. Versandkosten können wir von Ihnen keine Reklamation des Artikels finden. Sie hatten sich damals anscheinend direkt mit unseren Partnershop in Verbindung gesetzt. Wie wir sehen können, haben Sie uns einen Teil des E-Mailverkehrs mit unseren Partnershop zur Verfügung gestellt. Ihnen wurde hier durch unseren Partnershop am 18.03.2019 mitgeteilt, dass Sie sich zwecks Reparatur an den Herstellerservice wenden sollen. Sie teilten uns als letztes mit, dass Sie die Ware an unseren Partnershop gesendet haben. Eine Aufforderung dies zu tun, kam hier nicht von uns.

Da wir keine Möglichkeit haben Ihnen einen Ersatz zu senden, hatten wir Ihnen unter Berücksichtigung der Nutzungszeit von 17 Monaten eine entsprechende Entschädigung auf Kulanz angeboten. Sofern Sie diese nicht wünschen, wenden Sie sich bitte zwecks der Reparatur an den Hersteller Service. Die Kontaktdaten liegen Ihnen via E-Mail vor.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2019 um 18:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir werden keine weiteren Geschäfte mit Check24 machen....

2
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