Auf Nachfrage, wo unsere Gutschrift - nach dem Urlaub - bleibt, folgte die Antwort bzw. Email von diesem "hochgepriesenen" Vergleichsportal, wir hätten bei der Buchung vergessen den Gutschein-Code einzugeben !
Unsere Auswahl haben wir nur mit der Aussicht auf diese Gutschrift bei Check24 gebucht.
Das war's in jeglicher Hinsicht mit Check24 !
Teilen
Antwort von CHECK24
15-02-2019 um 11:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
CHECK24
Antwort des Verbrauchers
04-04-2019 um 12:44 Uhr
Meiner Ansicht nach sollte das "bemängelte" Unternehmen nicht von sich aus eine Reklamation als "behoben" auf dieser Plattform erklären können; noch dazu wenn gar nichts von deren Seite "behoben" wurde.
Lediglich ein "Mini-Angebot" ist von CHECK24 gekommen, was den finanziellen Verlust nicht einmal zur Hälfte ersetzt hätte. Ich schreibe bewusst "hätte", denn diese "Großzügigkeit" haben wir nicht angenommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.