Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im November einen Kredit über Payback und Check24 beantragt und abgeschlossen.
Den Coupon über 10.000 Punkte bei einem Kredit habe ich über die Payback App aktiviert und darüber wurde ich dann zu Check24 weitergeleitet. Danach den Kredit direkt beantragt und abgeschlossen. Leider habe ich bis heute keine Punkte erhalten.
Kontakt mit dem Payback Kundenservice war leider nicht hilfreich und man sagte mir wie immer, dass ich abwarten soll. Leider habe ich früher so immer Punkte verloren weil ich nichts weiter unternommen habe. Hier sehe ich es nicht ein, weil ich den Kredit bewusst über Check24 abgeschlossen habe, um mir die Payback Punkte zu sichern.
Meine Recherchen im Internet zeigen mir dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und die Fälle sich häufen.
Ich bitte um Ihre Unterstützung und die Auszahlung der mir zustehenden Payback Punkte.
Viele Grüße
Teilen
Antwort von CHECK24
31-12-2021 um 13:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen bereits der zuständigen Abteilung weitergeleitet.
Die PAYBACK-Punkte werden immer erst sechs bis acht Wochen nach Abschluss dem Punktekonto gutgeschrieben.
Sie erhalten zeitnah eine separate E-Mail mit weiteren Infos von uns.
Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Heidi, CHECK24 Finanzen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 19:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.