Meine vor Tagen aufgegebene Bestellung wurde durch Check24 storniert. Grund, Ware nicht lieferbar. Leider habe ich mein Gutschein und meine Punkte bei der Bestellung eingelöst. Check24 hat mir zwar den abgebuchten Betrag zurück überwiesen, aber leider noch kein Gutschein sowie Punkte und ich muss heute die Teile bestellen sonst kommen die nicht pünktlich.
Check24 bitte sendet mir ein neuen Gutscheins sowie Punkte, wie ihr mir auch per Mail zugesichert habt.
Mfg
Teilen
Antwort von CHECK24
20-12-2019 um 08:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihre Bestellung wurde gestern erst final im Storno bestätigt und die Gutschrift an Sie veranlasst. Dies wurde Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt. Ihre Punkte befinden sich automatisch wieder in Ihrem Kundenkonto und Ihr Gutschein ist auch wieder aktiviert.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2020 um 17:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde wurde alles innerhalb von einem Tag gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.