Ware bestellt, da die Verfügbarkeit gegeben und die Lieferzeit sehr kurz war (1-2 Tage).
4 Tage nach Bestellung nachgefragt und unmittelbar nach der Anfrage kommt eine Stornierungs-Email mit der Begründung "Artikel nicht verfügbar"...Wenn es nicht Ernst wäre, wäre es ein toller Witz gewesen...Ernst deshalb, da es ein Geburtstaggeschenk war.
Teilen
Antwort von CHECK24
28-05-2021 um 15:10 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben.
Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und Sie über die Vorgehensweise und über die Stornierung bereits informiert.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Meryem Check24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
28-05-2021 um 15:16 Uhr
Anstatt eines Gutscheins in Höhe von riesigen 10€, sollte sich Check24 lieber darum bemühen,
die Rückerstattung zu veranlassen....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.