Bestellung

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2023
  • #489607
  • 121
Anzeige

ich warte seit 14.4. 2023 auf meine bestellung. Ich werde nur
hingehalten von Woche zur Woche.Heute habe ich mich mal wieder von euch anrufen lassen
wieder das gleiche.Wieder nur sie können mir nicht weiter helfen ich muss warten .
Ps :auch ja und wenn man bei mir anruft sollte man das Essen lassen oder den Kaugummi raus nehmen und nicht
mir ins Ohr schmatzen =( das geht gar nicht .

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-05-2023 um 09:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen.

Bedauerlicherweise liegt unserem Partnershop kein Liefertermin vor. Aus diesem Grund konnte der Versand noch nicht erfolgen.

Derzeit haben wir keine weiteren Angebote durch andere Partnershops. Somit können wir leider auch nicht auf einen anderen Partnershop ausweichen.

Möchten Sie weiterhin auf die Lieferung warten oder sollen wir den Auftrag stornieren?

Sie können sich so natürlich gerne nach einem anderen lieferbaren Modell umsehen.

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.