Beschwerde Flugverspätungen

  • Behoben
  • 30 Sep 2019
  • #13273
  • 643
Anzeige

Hallo Check 24 Team, ich habe eine Pauschalreise vom 23.09. - 28.09. nach Mallorca gebucht. Leider begann der Urlaub mit einer 1 stündigen Verspätung des Fluges (Ryanair FR278) ohne irgendeine Info. Der Rückflug gestaltete sich ähnlich mit einer fast 2 stündigen Verspätung des Fluges (Ryanair FR277) (auch hier gab es keine Info warum diese Verspätung zu Stande kam). Dies hatte für uns zur Folge, dass wir unseren Zug vom Berliner Hauptbahnhof verpasst haben und 2 Stunden auf den nächsten Zug warten mussten.
So sollte kein Urlaub beginnen und auch nicht enden!!!!

Nie wieder fliegen wir mit der Fluggesellschaft Ryanair!!!!!!!!!!

MFG ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-09-2019 um 13:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Flug machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

07-10-2019 um 10:16 Uhr


Hallo Check24 Team,

leider habe ich weder von FTI noch von Ryanair eine Antwort auf mein Schreiben erhalten.

MfG
****** ******

07-10-2019 um 13:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Beschwerde am 30.09.2019 an Ihren Reiseveranstalter weiter geleitet haben.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung ca. 8-10 Wochen Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2019 um 12:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Check 24 hat sich um das Problem bemüht und an den Reiseveranstalter weitergegeben.
Die Antwort von Ryanair war dagegen nicht wirklich hilfreich.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.