Bei Autovermietung zuviel bezahlt

  • Noch offen
  • 26 Jun 2021
  • #256291
  • 1.027
Anzeige

Wir haben vom 02.06.2021 bis zum 11.06.2021 einen Fiat 500 vom flughafen Palma gebucht für 335,11 euro die am 25.05. 2021 von meinem Konto abgebucht wurden.
Am Schalter wurde mir dann für 40,- Euro mehr ein besseres Fahrzeug angeboten , dem ich auch zustimmte.
Ebenfalls wurde mir eine bessere Versichrung empfohlen, dem ich auch zustimmte.
Dann wurde mir mitgeteilt das 150 ,- Euro zur Sicherhait vom Konto abgezogen würden die ich bei Rückgabe des Fahrzeugs mit vollem Tank zurückerstattet bekommen würde.
Am 03,06.2021 wurden 2 mal 240,-Euro = 480 Euro von meinem Konto abgezogen was ich absolut nicht nachvollziehen kann...
Ich bitte um schnelstmögliche Klärung :
Buchungsnr. 5764602 (OK Rent a Car )

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2021 um 10:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

22-07-2021 um 07:46 Uhr


Es werde angeblich Kontakt zum Vermieter aufgenommen, ich habe aber noch keine finale Antwort!

23-07-2021 um 10:25 Uhr


Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen.

Ihr Fall wurde von CHECK24 einschließlich aller erforderlichen Unterlagen an Ihren Anbieter AurumCars weitergeleitet. Dieser nimmt aktuell die abschließende Prüfung, die gegebenenfalls notwendige Kommunikation mit Ihrem Vermieter OK Rent a Car und die mögliche Erstattung vor. CHECK24 hat leider keinen direkten Einfluss auf die Bearbeitung.

Um Sie bestmöglich zu unterstützen, haben wir Ihren Fall jedoch bereits bei AurumCars mit erhöhter Dringlichkeit angemahnt und um eine zügige Erstattung gebeten.

Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Mietwagen

06-08-2021 um 07:42 Uhr


Bis jetzt nichts neues gehört !

09-08-2021 um 14:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen.

Ihr Veranstalter AurumCars hat Ihr Anliegen bereits mit hoher Dringlichkeit an den Vermieter OK Rent a Car übermittelt. Dieser benötigt aufgrund des hohen Aufkommens mehr Zeit zur Bearbeitung des Anliegens.

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihr Anliegen wichtig ist. Sobald uns eine finale Rückmeldung vorliegt, kommen wir umgehend auf Sie zu.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

01-09-2021 um 22:06 Uhr


Habe immer noch keine Zahlung erhalten!

02-09-2021 um 11:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.

Wir haben Sie in unserer letzten E-Mail darüber informiert, dass es einige Werktage in Anspruch nehmen kann, bis die Rückerstattung durch OK Rent a Car ersichtlich ist. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

15-09-2021 um 19:56 Uhr


Noch kein Geld angekommen!

16-09-2021 um 10:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Ihr Anliegen noch nicht gelöst werden konnte.
Sie erhalten dazu eine direkte Nachricht von uns.

Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Mietwagen

09-10-2021 um 22:02 Uhr


Noch immer keine Zahlung eingegangen!

11-10-2021 um 15:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Ihr Anliegen noch nicht gelöst werden konnte.

Nach Rücksprache mit Ihrem Veranstalter konnten wir eine Lösung für Sie finden.

Sie erhielten hierzu am heutigen Tag eine erneute E-Mail.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

25-10-2021 um 07:50 Uhr


Nach wie vor keine Veränderung, kein Geldeingang oder Info zu verzeichnen!

12
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.