ADAC Versicherung reagiert nicht auf meine Anfragen

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  • 29 Jan 2020
  • #21668
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Guten Tag.
Wir haben bei der Autoversicherung friday gekündigt und mit Check24 haben wir ein Angebot bei ADAC erhalten Seit November 2019 gibt es Probleme mit dem Vertrag bei ADAC. Es liegt an dem Management von ADAC. Die kümmern sich nicht um die Anfragen unsererseits per Email. Möchte man das Problem telefonisch klären, hängt man ca. 10 min in der Warteschlange. Der Kundenservice hatte danach auch keine professionelle Lösung. Schriftlich wurden noch 3 Mails an den Kundenservise von ADAC versendet. Mit der Nachfrage wann endlich der Vertrag zustande kommt. ADAC erhielt unter anderen auch Unterlagen von friday bezüglich der Kündigung und den Freiheitsrabatten. Es tut sich gar nichts. Wir sind unzufrieden.
ADAC - Versicherungsnummer AD 9131196767.
KFZ Versicherung: AD-9131196767

Mittlerweile haben wir kein Interesse mehr an der KfZ Versicherung.
Kündigen können wir auch nicht weil wir ja nicht mal einen rechtsgültigen Vertrag haben.
Bitte helfen Sie uns. Danke.
Freundlichst ****** ******
******@gmx.de

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Ärger mit CHECK24?

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29-01-2020 um 12:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, sehr geehrter Herr ******,

da wir Feedback und Beschwerden sehr ernst nehmen, haben wir uns umgehend mit der Klärung Ihres Anliegens befasst.

Nach Prüfung Ihres Vorgangs konnten wir feststellen, dass Sie sich für den ADAC "Basis" Tarif entschieden. Hierbei werden Ihnen sämtliche Vertragsunterlagen und Informationen per Mail zugesandt.
Der Versicherungsschein wurde Ihnen bereits am 15.11.2019 zur Verfügung gestellt. Diesen werden wir Ihnen gerne erneut per Mail zukommen lassen.

Bezüglich der Abfrage der schadenfreien Jahre können wir bestätigen, dass eine Übernahme der Rabatte nicht anhand von Vertragsunterlagen des Kunden erfolgen kann. Hierfür muss eine Bestätigung des Vorversicherers an die ADAC Versicherung übermittelt werden, welche unseren Informationen zufolge aktuell noch aussteht.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Raysa, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2020 um 12:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie sind über die zuverlässige schnelle Problemlösung überrascht gewesen. Wir finden den Kundenservice von CHECK24 demzufolge sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben.

2
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