Hallo,
Ich hatte vorhin die Hotline bzw. des Bearbeitungsstandes meines Antrages auf Rechtsschutzversichrung angerufen. Als ich Fragen stellen wollte, würde ich vom Ihrem Kollegen Herrn ****** angeschrien! Name und Vorname wollte mir der Herr nicht nennen.
Ich werde alle meine abgeschlossen bei Check24 abgeschlossen Verträge nun ändern bzw. kündigen!
Unfassbare Dreistigkeit!
Teilen
Antwort von CHECK24
21-07-2023 um 12:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice machen mussten. Unser Anspruch ist es immer, die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Wir haben bereits versucht Sie telefonisch zu erreichen, um ihr Anliegen zu klären.
Beste Grüße, CHECK24 Rechtschutzversicherung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.