Abrechnung bei dem Empfang des Fahrzeuges

  • Beantwortet
  • 03 Feb 2020
  • #22629
  • 546
Anzeige

Beim Empfang des Fahrzeuges in Berlin/ Flughafen Tegel in der Mietwagenfirma am Schalter von Hertz / Dollart /Aurum Cars durch Herrn Peter Prinz am Freitag, den 31.01.2020
wurde er nach der Versicherungsart gefragt und ob er eine Vollkaskoversicherung wolle,
was von ihm bejaht wurde. Er hat bei der Übergaben den Youcher mit der Buchungsnummer
vorgelegt. Ihm wurden dabei noch folgende Beträge in Rechnung gestellt und von ihm
gezahlt, und zwar 2 Tage - A - 13,78 €
Zulassungsgebühr 1,20 €
Summe Cover 67,46 €
Service Gebühr 19,37 €
Mehrwertstzeuer 19,34 €
gesamt daher 121,15 € abzüglich Gutschrift 47,11 € gezahlt von ihm 74,04 €.
Wir fühlen uns total über den Tisch gezogen mit dieser Preispolitik, haben dies bei der
Rückgabe des Fahrzeuges am 02.02.2020 auch beanstandet. Eine Änderung/Rückerstattung wurde aber abgelehnt.
Bitte helfen Sie uns in dieser Sache weiter.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-02-2020 um 13:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass die Anmietung innerhalb dieser Mietwagenbuchung nicht reibungslos verlief. Bei Buchung des Versicherungsschutzes mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung, erfolgt diese nach Anmietung beim gebuchten Veranstalter. Im Schadensfall wird die Selbstbeteiligung zunächst beim Vermieter vor Ort bezahlt. Die Rückerstattung erfolgt nach Anmietung.

Es tut uns leid, dass es an der Mietstation zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Bei unklaren Beträgen auf dem vorgelegten Mietvertrag sind wir gerne auch telefonisch von vor Ort für Sie da. Oft können wir Missverständnisse zum Versicherungsschutz und dessen Umfang bereits vor Unterschrift für Sie ausräumen.

Zur weiteren Bearbeitung dieses Anliegens haben wir eine E-Mail an die in der Buchung hinterlegten E-Mail-Adresse geschickt. Bitte prüfen Sie dahingehend das Postfach, vielen Dank.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.