Ich habe Ende September 2019 einen 75" Fernseher gekauft. Dieser wird sehr wenig benutzt und pfleglich behandelt. Ich habe heute mit einem Freund den Fernseher für einen neuen Schrank umgestellt. Als wir Ihn wieder zurückstellten war das Bild kaputt. Äußerlich alles top, keine Risse/Kratzer. Wir haben Ihn sehr vorsichtig umgestellt und keiner hat das Display berührt. Ich würde den Fernseher gerne als Garantiefall zurück schicken und einen Ersatz bekommen.
Teilen
Antwort von CHECK24
22-01-2020 um 16:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht mehr richtig funktioniert. Wir haben unseren Partnershop informiert. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Eine Rückerstattung ist nach der Zeit nicht mehr möglich, da Sie sich nicht mehr im Widerrufsrecht befinden.
Wir informieren Sie direkt bei Neuigkeiten.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.