Ware nicht erhalten

  • Noch offen
  • 27 Aug 2020
  • #108961
  • 2.501
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu der Bestellung hatte ich gestern einen DPD Zettel im Briefkasten das mein Paket im Treppenhaus abgestellt wurde. Ebenso wird mir bei der Sendungsverfolgung angezeigt das das Paket um kurz nach 12 Uhr zugestellt wurde. Ich bin nunmehr alle 4 Stockwerke und alle Gänge abgelaufen (Mietshaus mit 46 Wohnungen) jedoch steht hier nirgends ein Paket für mich. Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten. Ich bitte um Prüfung der weiteren Vorgehensweise und kurze Rückinfo diesbezüglich.

mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2020 um 16:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping

27-08-2020 um 16:59 Uhr


Da die Zahlung für die Ware direkt an Sie erfolgte sehe ich check24 als mein vertragspartner und nicht ihren partnershop. Gerne können Sie den Sachverhalt aber mit ihrem partnershop klären. Ich erwarte eine kurzfristige anwort hierzu.

Mit freundlichen Grüßen

28-08-2020 um 09:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Laut DPD gilt Ihre Sendung als zugestellt.

Der Versender der Ware hat bereits Kontakt zu DPD aufgenommen und wird den Sachverhalt klären. Sie werden über Neuigkeiten per E-Mail informiert.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

01-09-2020 um 12:28 Uhr


Guten Tag

Wie ist der Stand der Bearbeitung meiner Reklamation aufgrund nicht erhaltener Ware?
Sie senden mir einfach eine Standardmail indem der versender seine antwortzeit mitteilt.

Ich erwarte zeitnah eine Lösung

02-09-2020 um 15:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie ich sehe, hatte der Händler Ihnen heute den Abliefernachweis gesendet. Sie hatten darauf schon reagiert und wir haben den Versender um weitere Unterstützung gebeten.

Solange Sie kein Abstell OK bei DPD hinterlegt haben, sollte die Nachforschung schnell abgeschlossen sein.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

15-09-2020 um 20:58 Uhr


Erneute versendung der ware obwohl explizit angegeben wurde das aufgrund der Verzögerung kein interesse mehr an der lieferung besteht...schade das dies anscheinend zur Philosophie von check24 gehört....als langjähriger kunde werde ich diese Plattform nicht mehr nutzen

6
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.