Unverschuldete Flugzeitenänderung seit Wochen ausstehend!

  • Beantwortet
  • 09 Okt 2020
  • #129488
  • 943
Anzeige

Am 01.09.2020 habe ich einen Flug für meine Freundin von San Luis Potosí, Mexiko, über Mexiko-Stadt nach Frankfurt gebucht. Der erste Teil der Strecke (S.L.P. nach Mexiko-Stadt sollte von der mexikanischen Fluggesellschaft Aeroméxico durchgeführt werden. Der zweite Streckenabschnitt (Mexiko-Stadt nach Frankfurt) durch die Lufthansa. Das Reisedatum ist der 12.10.2020 (in 3 Tagen !).
Am 28.09.2020 ist mir seitens CHECK24.de mitgeteilt worden das der Inlandsflug gestrichen worden ist und man bot mir daraufhin einen neuen, früheren Inlandsflug an. Dem habe ich noch am selben Tag zugestimmt. Seit diesem Tag warte ich allerdings noch auf eine Umbuchungsbestätigung! Nach nun mittlerweile 6 Telefonaten mit Check24.de und 3 unterschiedlichen Beschreibungen der Problematik wurde mir nun heute mitgeteilt das man die Aeroméxico angemahnt hat und ich mich doch bitte gedulden sollte. Ich frage mich allerdings wieviel Geduld ich noch aufbringen muss, denn meine Freundin packt bereits ihren Koffer und hofft immer noch den 13.10 (ihr Geburtstag) nach monatelanger Trennung mit mir verbringen zu können.
Ich habe keine Ahnung warum diese Umbuchung so lange dauert. Ich bin mir sicher ein kurzer Anruf bei der Fluggesellschaft sollte das Problem lösen. Ob CHECK24.de hierzu nicht bereit oder in der Lage ist, ist mir unbekannt. Jedenfalls ist meine Geduld am Ende und meine Nerven liegen blank.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-10-2020 um 17:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich nehme Bezug auf unser Telefonat vom 09.10.2020. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, haben wir das Ticket nun angepasst und Ihnen die neue Ticketnummer per E-Mail mitgeteilt.

Wir wünschen Ihrer Freundin einen guten Flug

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.