Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie meine Mails in den letzten 2 Wochen nie beantwortet haben, versuche ich es auf diesem Weg.
Mein Flug für den 10.08.2020 von Hamburg nach Athen wurde Umgebucht.
Die Umbuchung ist aber inakzeptabel.
Ich habe extra einen Flug mit wenig Wartezeit gebucht und dafür auch mehr bezahlt.
Nun soll ich einen Tag früher fliegen (was schon nicht möglich ist) und 13 Stunden in Wien Zwischenhalten. Das ist nicht Akzeptabel! Wenn Sie mir einen neuen Flug anbieten, dann bitte einen wirklich vergleichbaren.
Ich erwarte dieses Mal wirklich eine Rückmeldung!
Mit freundlichem Gruß
****** B.
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Antwort von CHECK24
29-07-2020 um 14:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
da wir das Feedback unserer Kunden sehr schätzen und Kundenservice für uns sehr wichtig ist, haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft.
In der Zwischenzeit ist Ihr Anliegen in unserer Fachabteilung in der Bearbeitung und Sie im Austausch mit den Kollegen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen in der aktuellen Situation nicht den von CHECK24 gewohnten zeitnahen Kundenservice bieten können.
Beste Grüße
Lisa, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 15:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kurz nachdem ich die Beschwerde eingereicht habe, hat Check24 das Problem gelöst.
Gruß
******
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