Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Nacht erhielt ich eine SMS von Check24 mit folgendem Text:
"Vielen Dank für Ihrem Mobilfunkauftrag: Smart L+ Young von Vodafone mit iPhone 11.
Auftrag in der App verwalten: https://c.24.de/mf/av/30900826
CHECK24 Kundenkonto
Bisherige Angebote, Abschlüsse und Unterlagen einsehen, neue Produkte vergleichen, noch mehr sparen und von attraktiven Aktionen profitieren.
kundenbereich.check24.de"
Ich habe keine Buchung getätigt!
Teilen
Antwort von CHECK24
05-10-2020 um 12:38 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen telefonisch lösen konnten.
Beste Grüße
Dilek Mercan, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2020 um 13:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Dank unkompliziertem Telefonat mit dem Kundenservice ist das Problem gelöst.
Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.