SMS mit Tarifbuchung erhalen

  • Behoben
  • 03 Okt 2020
  • #124973
  • 1.116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute Nacht erhielt ich eine SMS von Check24 mit folgendem Text:

"Vielen Dank für Ihrem Mobilfunkauftrag: Smart L+ Young von Vodafone mit iPhone 11.

Auftrag in der App verwalten: https://c.24.de/mf/av/30900826
CHECK24 Kundenkonto

Bisherige Angebote, Abschlüsse und Unterlagen einsehen, neue Produkte vergleichen, noch mehr sparen und von attraktiven Aktionen profitieren.

kundenbereich.check24.de"

Ich habe keine Buchung getätigt!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2020 um 12:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen telefonisch lösen konnten.

Beste Grüße
Dilek Mercan, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2020 um 13:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dank unkompliziertem Telefonat mit dem Kundenservice ist das Problem gelöst.
Danke!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.