Rückzahlung

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2020
  • #132787
  • 889
Anzeige

Unsere reise nach Bulgarien wurde am 8Mai storniert und wir haben noch immer keine Rückzahlung erhalten

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2020 um 13:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger über die verspätete Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen für Ihre Pauschalreise nachvollziehen. Leider liegt diese in der Verantwortung Ihres Reiseveranstalters TUI Deutschland GmbH.

Sie besitzen einen Rechtsanspruch auf vollständige Rückerstattung durch TUI innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung der Reise. Aufgrund der Vielzahl der Stornierungen halten die meisten Reiseveranstalter diese Frist jedoch nicht ein. Ihr Rechtsanspruch bleibt dennoch erhalten.

Leider haben wir als Vermittler keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit der Rückerstattung. Wir werden Ihr Anliegen aber nochmals bei Ihrem Reiseveranstalter mit erhöhter Dringlichkeit anfragen und hoffen auf eine baldige Erstattung des offenen Betrages. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.