ch habe im März eine Türkei-Reise über Check 24 gebucht. Reiseveranstalter ist TUI. Die Reise habe ich sofort angezahlt. Im April habe ich die Reise kostenlos storniert und TUI hat mir dazu auch eine Stornorechnung geschickt.
Seitdem ist leider nicht passiert. Trotz Nachfragen bei Check24 und auch bei TUI wird mir meine Anzahlung nicht von TUI erstattet. Auf der Homepage von TUI ist die Anzahlung noch nicht mal als Reiseguthaben ersichtlich. TUI wünscht mir schriftlich tatsächlich viel Erfolg bei der Durchsetzung meines Anspruches!
Die gesetzliche Rückzahlungsfrist von 14 Tagen wird hier seit Monaten mit Füßen getreten und die beiden Firmen verhalten sich eindeutig gesetzeswidrig.
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Antwort von CHECK24
03-09-2020 um 11:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen eine separate E-Mail zukommen lassen und erneut mit Nachdruck bei Ihrem Veranstalter um die Erstattung gebeten.
Aus diesem Grund möchten wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Sie erhalten selbstverständlich sofort eine Information, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 08:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mahnbescheid gegen TUI wurde beauftragt.
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