Hotelbuchung

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2020
  • #120257
  • 969
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Als ich die Hotel Buchung über meine Handy über die Check24 Website ( nicht die App) gebucht habe, hatte ich den Urlaubszeitraum 05.08.20-13.08.20 ausgewählt. Nach dem ich die Buchung bestätigt habe, habe ich eine Buchungsbestätigung für den Reisezeitraum 05.08.21 -13.08.21 erhalten. Da es sich hier zweifelsfrei um einen technischen Fehler handelt und ich auch unmittelbar Check24 telefonisch informiert habe, bat ich um kostenfreie Stornierung der Reise.
Ich hatte bereits meine Reise anderweitig gebucht und würde gerne mein Geld in voller höhe zurück erstattet bekommen.

Check24 hat mir geantwortet :
„Wir verstehen Ihr Anliegen sehr gut. Dennoch verlangt der Anbieter Aurumtours zuerst eine Stornierung, bevor er eine Kulanzerstattung prüft“

Es sollte nicht mein Problem sein, ob der Reiseanbieter auf Kulanz storniert oder nicht.

Der Fall ist schon wieder 6 Wochen alt und ich als Kunde muss darunter leiden, das die Web Site von Check24 nicht richtig funktioniert!

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Ärger mit CHECK24?

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05-10-2020 um 15:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen und bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihren Anbieter haben wir erneut gebeten, die Buchung kostenfrei zu stornieren.

Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.

Beste Grüße
Verena, CHECK24 Hotel

05-10-2020 um 17:18 Uhr


Hallo Check24 Team,

Diese Antwort habe ich jetzt schon mehrmals erhalten und ist nicht wirklich hilfreich.

Wann kann ich mit einer Lösung des Problems rechnen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 08:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Check24 ist es egal wenn Kunden abgezogen werden und kümmern sich nicht um Reklamationen. Ich habe eine reise über Check24 gebucht und das System hat einen falsch Datum beim Anbieter gebucht. Genau 1 jahr später. Ich bekomme hier kein Geld zurück obwohl es mir zu steht.

Nie wieder Check24!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

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