Ich habe bei Check24 ein Hotel in Lissabon Anfang Juli 2020 gebucht. Als ich in Lissabon am Hotel ankam, war dieses dauerhaft geschlossen. Auf Rückfrage bei Check24 wurde mir gesagt, dass so etwas schon vorkommen kann, in Corona Zeiten. Ich solle mir ein anderes Hotel vor Ort suchen. Das habe ich dann auch gemacht. Leider Erstattet mir Check24 nun den Betrag für das geschlossene Hotel nicht. Begründung: Das Hotel ist nicht erreichbar und außerdem hätte ich den Vertrag ja mit Getaroom geschlossen. Check24 sei nur der Vermittler. Für mich ist das blanker Hohn. Es werde Übernachtungen in geschlossenen Hotels verkauft und die Rückerstattung dann mit dem Hinweis abgelehnt, dass das Hotel nicht erreichbar sei. Ich werde nun das gesetzliche Mahnverfahren starten und den Check24 Geschäftsführer bei der Polizei wegen Betrug anzeigen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 12:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Hotel wurde nun erstattet. Zusätzlich habe ich einen Gutschein für die nächste Buchung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.