Golden Sands Hotel inGriechenland hat kein Strand(laut beschreibung).Wir soten eden Tag einen privaten XLStrannd benutzzen und dafür zahlen...
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Antwort von CHECK24
18-09-2020 um 12:51 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Erlebnis in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Gerne haben wir Ihre Reklamation an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet und um eine Stellungnahme gebeten. Weitere nützliche Tipps haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail zukommen lassen.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, leiten wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend weiter.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
05-10-2020 um 15:34 Uhr
Ich warte auf Nachricht !
Antwort von CHECK24
06-10-2020 um 08:24 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
30-10-2020 um 11:56 Uhr
Zeit vergeht....Es sieht so aus das Veranstaler reagiert nicht auf meine Reklamation....Möchte gern wissen was unternimt CHECK24 in diesem Fall.Ich warte auf Antwort von CHECK24.M.f.G!
Antwort des Verbrauchers
16-11-2020 um 10:44 Uhr
?
Antwort von CHECK24
16-11-2020 um 12:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben uns mit Ihrem Reiseveranstalter "FTI Touristik GmbH (X)" in Verbindung gesetzt und um den aktuellen Bearbeitungsstand gebeten.
Diesbezüglich wurde uns zugesichert, dass Sie in den kommenden Tagen per E-Mail zunächst eine Information zum aktuellen Stand erhalten werden.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
30-11-2020 um 19:21 Uhr
Danke!
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