Durch Reiseveranstalter wg. Corona Reise storniert, bis heute keine Rückerstattung erhalten!

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2020
  • #98757
  • 578
Anzeige

Wir haben Anfang des Jahres über Ihr Portal für April 2020 eine Reise nach Mallorca gebucht. Diese wurde vom Reiseveranstalter aufgrund von Corona storniert. Wir haben bis heute keine Rückerstattung erhalten vom Veranstalter erhalten. Anrufe, E-Mails. alles wird vom Veranstalter geblockt. Und bei Nachfrage bei Ihnen, bekommen wir zur Antwort, dass wir uns an den Veranstalter wenden sollen. Ich fühle mich nun etwas im Stich gelassen und 3000 Euro ärmer ...

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2020 um 17:09 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Wir haben Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung priorisiert an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet und um Stellungnahme gebeten.

Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, leiten wir diese umgehend an Sie weiter.

Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir weiterhin für Sie da.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.