Bezahlte Sitzplätze nicht erhalten, bitte Geld zurück

  • Beantwortet
  • 03 Aug 2020
  • #96662
  • 671
Anzeige

Anbei das Schreiben an die Tuifly.

Wir haben Reihe 32 zugeordnet bekommen.
Es wurden Maschinen zusammen gelegt und wir vermuten es kam zu einer Doppelbuchung.

CHECK24 sagte uns Sie würden dies klären damit uns unser Geld erstattet wird.
5168193 Buchungsnummer über check24.
Kontoabbuchung der Tuifly Für feste Sitzplätze liegt vor.
Monika Berg und ****** ******
0178 5835963

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die o.g. Buchungsnummer haben wir am 2.7.2020 verbindlich die Sitzplätze in Reihe 2 def bei Ihnen gebucht.
Das Geld wurde direkt von Ihnen abgebucht, sowohl eine schriftliche Bestätigung, als auch der mehrfache Versuch der Kontaktaufnahme per Telefon / Mail, ist fehlgeschlagen.
Sie sind derzeit nicht erreichbar, antworten nicht, buchen aber umgehend das Geld für die Reservierung ab!
Desweiteren sehen wir jetzt, dass die von uns vor Monaten reservierten Plätze nicht zugeordnet sind.
Bitte um dringende Klärung und umgehende Rückmeldung innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Falls die o.g. Sitzplätze durch die kaufmännische gegenseitig akzeptierte Vereinbarung nicht zur Verfügung gestellt werden, werden wir entsprechende Regressanforderung stellen.

Für den Rückflug am 14.8. besteht das dasselbe Problem. Wir haben hier auch bereits Plätze am 27.7.2020 in Reihe 1 abc gekauft,
Geld wurde direkt von der Tuifly eingezogen, Bestätigung wie oben , Fehlanzeige.

Durch die Annahme des Geldes, gehen wir von einem rechtlich gültigen Vertrag aus!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2020 um 08:21 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir hoffen, dass Ihr Start in den Urlaub trotz der geschilderten Vorkommnisse störungsfrei verlief.

Ihren Vorgang haben wir bereits geprüft und Ihnen diesbezüglich eine separate E-Mail zukommen lassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.