Betrugsversuch

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102653
  • 659
Anzeige

wir haben ein hostel in Hamburg gebucht das auf den Bildern ganz anders aussah wie in live. Wir kamen heute morgen an und uns traf der Schlag eine komplette Baustelle das Bad noch in Renovierungsarbeiten. An den Wänden befand sich schimmelbefall. Uns allen war gleich klar das wir nicht dort bleiben möchten. Dies nenne ich arglistige Täuschung. Der Inhaber von dem Hostel war nicht aufzufinden nur sein Mitarbeiter der kein Wort deutsch sprechen kann und uns leider auch nicht weiter helfen konnte. Wir hielten dann später telefonisch Kontakt mit dem Besitzer vom Hostel und er meinte wir sollten uns mit Ihnen in Verbindung setzen um unser Geld zurück zu bekommen. Die Adresse von unserem Hostel lautet: Easy Zimmer in der Sülldorfer Landstraße 204 22589 Hamburg. Wir würden uns um eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
M.******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2020 um 08:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort solche Unannehmlichkeiten hatten.

Wir bearbeiten Ihren Fall bereits in der Fachabteilung und haben Ihnen bereits eine separate E- mail zukommen lassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Yvonne, CHECK24 Hotel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 23:29 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe mit einer anderen Nachricht gerechnet.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.