Mein über Check24 gebuchter Flug wurde durch die Airline (Air Canada) storniert. Nach knapp 2 Monaten Bearbeitungszeit habe ich die Rückerstattung der Flugkosten erhalten. Vom Gesamtbetrag hat Check24 insgesamt 1x 100€ Bearbeitungsgebühr abgezogen. Nach Rückfrage ist diese Gebühr bei Stornierung / Umbuchung durch den Kunden fällig. Da mein Flug allerdings von der Airline storniert wurde kann diese Gebühr meines Erachtens nicht verlangt werden.
Meine Forderung:
Rückerstattung Bearbeitungsgebühr
Teilen
Antwort von CHECK24
29-09-2020 um 16:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu
gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten haben Sie eine Nachricht erhalten.
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 18:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnte besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.