Carjet

GESMARKET INTERNET PARA VENDER S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Carjet
Reklamationen & Beschwerden (189)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Carjet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Carjet Ich konnte nicht kostenlos stornieren!

war 4 Wochen im Krankenhaus und am 18. 07.24 entlassen worden. Soll kein Auto fahren (wegen Herz-OP). Zwischenzeitlich ist mein Konto gehackt worden und ich habe mein Konto sperren lassen. Jetzt wurde mir bei der Stornierung mitgeteilt, dass das 80,73€ kostet, genau so viel, wie die Fahrzeugmiete. Jetzt war ich bei SIXT und die haben es kostenfrei storniert. Ich bitte sie ebenfalls meine Buchung kostenfrei zu stornieren.

Carjet Rückerstattung Kaution erfolgt nicht

Das Fahrzeug wurde bereits am 31.05.2024 ohne Mängel zurückgegeben, trotzdem erfolgte bis heute (6,5 Wochen später) keine Rückerstattung der Kaution. Mehrmalige telefonische Nachfragen halfen bisher nicht, wir wurden lediglich vertröstet. Die Wartezeit ist unangemessen, daher bitten wir dringend um die Rückzahlung und um schriftliche Rückmeldung zu unserer Reklamation.

Carjet Vertrag wurde von goldcar nicht angenommen

Vertrag 25534688 Hallo . Nochmals ! Mir wurde vor Ort bei Abholung des Wagens bei Goldcar gesagt das ich keine 1100 € Selbstbeteiligung hätte . Sondern ich im Schadenfall alles bezahlen müßte. Mir wurde nahe gelegt das Goldcar die Vertragsbedingungen von Carjet nicht akzeptier !!! Entweder ich sollte diese Vollkaskokosten von zusätzlich 250 € bezahlen oder ich hätte im Schadenfall alles zu bezahlen. Was soll das bitte ??? Das ist unseriös . Ich werde das nicht akzeptieren. Ich wollte diesen Wagen wie mit carjet abgemacht mit 1100 € Selbstbeteiligung mieten . Was soll das ??? ****** ******

Carjet Mitarbeiter war sehr unhöflich

Referens: RPE-137052824 Der Mitarbeiter war schon am Telefon sehr unfreundlich, werden wir das Fahrzeug abholen wollten, wurde uns eine ungepflegte Fahrzeug und mit viele Kratzer angeboten, der mirarbeite war wieder sehr unfreundlich gegenüber meine Frau und diskutierte unnötig unverschämt, das ist nicht zu akzeptieren. Außerdem, habe ich im Internet eine Vollkasko abgeschlossen und habe von Ihnen nur eine bestätigung erhalten über normal versicherung. Ich möchte Sie bitten mir eine detaillierte rechnung über Vollkasko und Autovermietung zu senden. Ich hane Ihnen Vollkasko bezahlt und möchte auch dafür eine Rechnung haben. Mit freundlichen Grüßen ******

Carjet Finger weg von Car jet

Auf Kreta wurden trotz Buchung und voraus Zahlung abgezockt und mußten das Fahrzeug doppelt bezahlen! Car jet nimmt sich leider überhaupt nichts trotz einiger Mails davon an! Unbedingt die Finger von lassen!

Carjet Kein Fahrzeug erhalten

Goldcar hat keine Kreditkarten akzeptiert. Amex nehmen sie grundsätzlich nicht. Eurocard Mastercard der VR Bank ebenfalls nicht und Visa Karte der DKB Bank war angeblich gesperrt, was allerdings nicht der Fall war nach Rücksprache der DKB Bank.

Carjet Es war kein Fahrzeug verfügbar

Diese Reservierung hat leider nicht geklappt. ( CJT-126385826) Unsere Maschine hat 1,5 Stunden Verspätung in Tirana gehabt. Der Autovermieter Routes hat kein Auto mehr verfügbar gehabt. Wir mussten uns vor Ort bei einem anderen Autovermieter ein Auto leihen. Bitte überweisen Sie mir die Anzahlung zurück!! Weiters möchte ich eine Entschädigung für meine Mehrkosten! Lg ****** ******

Carjet Bestelltes Auto nicht bekommen!

Wir buchen seit mehreren Jahren bei carjet, dieses Mal buchten wir einen Citroen C3 bei bei B-Rent . Wir bekamen das Fahrzeug nicht da angeblich die Papiere nicht übereinstimmen, das hat es in all den Jahren noch nie gegeben. Nachdem man uns ein viel teureres Auto angeboten hat, wir dies aber nicht akzeptierten und auf unseren Vertrag bestanden, verwies man uns der Geschäftsstelle und wir blieben auf der Anzahlung sitzen und waren gezwungen einen teureren Wagen vor Ort anzumieten sonst wären wir nicht vom Flughafen weg gekommen.

Carjet Kein Auto, Anzahlung wird unberechtigt einbehalten von Carjet

Betrüger. Kein Auto bekommen, da der türkische Vertragspartner keine Blockierung der Kaution durchführen konnte. Dieser wollte nur cash machen. Die Anzahlung behält Carjet ein...weil der türkische Betrüger Carjet folgendes schrieb.....The customer wanted to receive the deposit refund on the day he returned the car, but the deposit blockage is automatically lifted 15 days after returning the car. That's why he gave up buying the car. He did not buy the car because his deposit from another company was not returned. Glatte Lüge!@ Carjet antwortet nicht mehr auf weitere Anfragen!

Carjet Gebuchtes garantiertes Dieselfahrzeug nicht verfügbar

Hallo, Kein gewünschtes Dieselfahrzeug was online als garantiert zugesagt wurde bei Abholung .dann wollte man mir ein Fahrzeug hybrid/Benzin für den online abgestimmten Kurs andrehen kein Cent darunter. Benziner hätte ich auch für viel günstiger bei anderen Anbietern erhalten können !ich brauchte aber ein Dieselfahrzeug aufgrund der hohen Fahrstrecken.nach stundenlanger Diskussion hat der Mitarbeiter die Buchung storniert mir dann laufe des Abends mitgeteilt das Dieselfahrzeug ein auf den im Zulauf wären anderen potenziellen Mietkunden die angefragten haben ob es Fahrzeuge gibt oder im Zulauf sind wurde vom Mitarbeiter Onur Ceylan verneint im Anschluss wo ich dann einen anderen Fahrzeug zugesagt habe mir dann mitgeteilt das es Probleme mit der Kreditkarte gibt. Eine andere Kreditkarte oder Bargeld würden nicht gehen . Ich bin jetzt stinksauer warte auf einen Bus der mich 300 km durchs Land fahren wird! Ich erwarte die Abbuchungen die seitens jetcar vorgenommen wurden zu stornieren , mein Geld zurück zu überweisen und meine personenbezogenen Daten aus ihrem System zu löschen . Desweitere erwarte ich eine schriftliche Stellungnahme zu dem geschilderten Fall. Wenn keine Storno in Kraft treten sollte werde ich den Fall meinem Rechtsanwalt geben. Der Mitarbeiter Onur Ceylan von Enterprise rent a car hat vermehrt erwähnt das Alamo ein franchise sei und mir nicht weiterhelfen kann.Ich erwarte wie schon erwähnt eine 100% Rückzahlung meiner Zahlung

10.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 189

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben