Geld zurück erstatten, Auto nicht erhalten trotz

  • 31 Jul 2024
  • #610171
  • 49
Anzeige

Wir haben eine Buchung (CJT-135548516) für den 28.07.2024 für ein Mietwagen gehabt. Gebucht wurde mit meiner Kreditkarte, als Fahrer wurde seit Beginn mein Freund angegeben.
Als wir ankamen wurden wir nicht abgeholt und die Nummer auf dem voucher war nicht korrekt, der Herr an der Leitung fühlte sich nicht verantwortlich. Nach 2 Stunden konnten wir in Kontakt kommen mir EXER und jemand holte uns ab. Bei der Übergabe wurde uns dann gesagt, dass es doch nicht möglich ist, trotz meiner Anwesenheit mit meiner Kreditkarte zu bezahlen. Auch ein Fahrerwechsel auf mich wurde nicht genehmigt. Es hiess, dass wir das Auto nicht bekommen, wird wurden stehen gelassen. Uns wurde jedoch von EXER versichert, dass wie von CarJet das gesammte Geld zurück erhalten werden und bekamen eine Bestätigung. Nun haben wir keine Anlaufstelle und werden nur weiter verwiesen. Wie benötigen Hilfe um mit Carjet zu Kommunizieren und das Geld rückerstattet zu bekommen.

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.