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Reklamationen & Beschwerden (94)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Calvin Klein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Calvin Klein Fehlerhaftes Design einer Parfümflasche

Die Flasche von CK IN2U him hat einen Design-Überzug - weiß, aus Kunststoff. Wenn man die Flasche anfasst, rutscht die innere Glasflasche heraus und wird zerstört. Es ist kein Warnhinweis auf der Verpackung! Da dieses Produkt ein Geschenk war, ist es für mich sehr peinlich gerwesen. Deshalb hätte ich gern Ersatz.

Calvin Klein Tasche vor 14 Monate gekauft.

Guten Tag, ich habe mir eine Tasche von CK bei Peek und Cloppenburg vor ca. 14 Monaten gekauft und vor ein paar Taggen als ich abends fort war habe ich gemerkt da die Naht sich unten gelöst/ kaputt/gerissen ist. Die hat zwar nur 119 Euro gekostet aber für mich ist das viel Geld. Und eigentlich sollte das nach so kurzer Zeit und dafür das ich sie nicht oft benutze nicht passieren. Ich war bei Peek und Cloppenburg die sagen sie könne da nichts machen und ich habe auch kein Kassenzettel mehr. Das finde ich sehr blöd da ich sie auch noch Bar bezahlt habe kann ich es nicht über den Kontoauszug nachweisen. ich habe Bilder von der Tasche, Bitte helfen sie mir weiter da es meine Lieblingstasche ist. Ich hoffe sie können mir helfen. Mit freundlichen Grüßen ******

Calvin Klein Beschwerde über defekte Calvin Klein Jeans Chelsea Boots – Bitte um Erstattung oder Ersatz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um ein Problem mit einem Paar Calvin Klein Jeans Chelsea Boots zu melden, die ich am 30.10.2022 über Breuninger online erworben habe. Die Rechnung sowie Fotos der beschädigten Schuhe finden Sie im Anhang dieser E-Mail. Da Calvin Klein als Designer- und Premiummarke bekannt ist, habe ich erwartet, dass die Schuhe eine längere Lebensdauer als nur etwas über ein Jahr haben werden. Zu meiner Enttäuschung bemerkte ich jedoch im Dezember 2023 einen ersten Riss an der linken Sohle. Kurz darauf löste sich die Sohle vollständig vom Stiefel. Auf Anraten eines Schuhreparaturservices wurde mir mitgeteilt, dass dieser Schaden irreparabel ist und auf einen Fabrikationsfehler hinweist, da der rechte Schuh keinerlei Mängel aufweist. Wäre es ein Problem aufgrund unsachgemäßer Nutzung, wären vermutlich beide Schuhe gleichermaßen betroffen. Da der Schaden innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren aufgetreten ist, mache ich hiermit von meinem Recht gemäß § 437 BGB Gebrauch und fordere entweder eine Erstattung des Kaufpreises, ein Ersatzpaar der Schuhe oder eine andere angemessene Kompensation wie einen Gutschein. Ich bin sehr enttäuscht über die mangelhafte Qualität dieses Produkts und hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Calvin Klein Schriftzug löst sich

Hallo liebes Team, ich habe für meinen Mann einen Calvin Klein Badehose und ein weißes Polo gekauft. Leider löst sich der Schriftzug und das sieht überhaupt nicht schön aus. Wie kann ich das reklamieren? Kassenzettel habe ich leider nicht mehr gefunden. Bitte um positive Rückmeldung. Vielen Dank und Grüße ****** ****** Auf Wunsch kann ich weitere Bilder zusenden

Calvin Klein Kindermode färbt ab und verursachte Hautausschläge

Ich hab second Hand ein Calvin Klein set für meinen 2 jährigen gekauft und ihm an seinem Geburtstag angezogen. Leider mussten wir in Laufe des Geburtstages feststellen das das Oberteil total abfärbt. Am nächsten Tag hatte er auch einen Ausschlag davon. Nach Anfrage beim Kundendienst kam die Rückmeldung es könnte nicht eindeutig festgestellte werden ob es sich um ein Originalprodukt handelt und man könnte mir nicht helfen. Eine absolute sauerei und Vorsicht an alle Eltern, ist nicht geeignet!

Calvin Klein Beschwerde über schlechten Kundenservice und respektloses Verhalten

Sehr geehrtes Calvin Klein-Team, ich wende mich an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung in Ihrem Geschäft zu teilen in Montebau Outlet Center, die mir kürzlich widerfahren ist. Trotz meiner langjährigen Treue zu Ihrer Marke und an diesem Tag auch einem beträchtlichen Einkaufswert von über 300 Euro habe ich einen unangemessenen Kundenservice und respektloses Verhalten seitens Ihrer Mitarbeiter erlebt. Trotz Wiederholtes Auftreten von Qualitätsproblemen, wurde mir lediglich der Austausch der Ware gegen andere Ware angeboten, obwohl ich eine Rückzahlung gebeten hatte. Dies entspricht nicht den üblichen Standards und Erwartungen, die ich von einer Marke wie Calvin Klein habe. Des Weiteren wurde ich von Ihren Mitarbeitern äußerst unhöflich behandelt, und es fehlte jeglicher respektvoller Umgang. Die Antworten, die ich erhielt, waren frech und unangemessen. zu meinem Entsetzen wurde mir sogar mit der Polizei gedroht und versucht, mich einzuschüchtern, was inakzep Darüber hinaus weigerte sich eine Ihrer Verkäuferinnen, ihren Namen zu nennen, was meine Vertrauensbildung in Ihr Team weiter erschütterte. Das Personal, das an diesem Tag im Einsatz war, war äußerst fragwürdig und irritierend, und niemand in Verantwortung war bereit, meine Reklamation ernst zu nehmen oder mit mir zu sprechen. Trotz meiner deutlichen Unzufriedenheit und meiner Bitte um Entschuldigung wurde keinerlei Einsicht seitens Ihrer Mitarbeiter gezeigt. Es ist bedauerlich, dass die Qualität Ihrer Dienstleistungen nicht mit dem hohen Standard Ihrer Marke übereinstimmt. Angesichts dieser Umstände fordere ich hiermit eine vollständige Rückerstattung des Kaufbetrags, den ich bei meinem Einkauf getätigt habe. Des Weiteren bitte ich um eine Umfangreiche Aufarbeitung des Respektlosen Verhaltens von Ihrer Mitarbeiterin, da Sie mir Ihren Namen verweigert hat, kann ich Sie nur beschreiben und zwar war Sie Dunkelhäutig, Locken Dunkelehaare und eine Zahnspange Ich bitte um eine zügige Bearbeitung dieser Angelegenheit und um Ihr Verständnis für meine Frustration und Enttäuschung. Ich erwarte eine angemessene Reaktion und Lösung von Ihrer Seite. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Handy: 0173 3432008

Calvin Klein Reparatur Anfrage

Bei meine Handtasche, ca 2 Jahre alt, Farbe oliv grün, ist die Farbe von den unteren Ecken ab....wie und wo kann ich das reparieren lassen? Es sind alle 4 Ecken betroffen. LG ****** ******

Calvin Klein Jacke verliert Daunen - Tragen nicht möglich

Ich habe eine Damen Daunenjacke von Calvin Klein. Diese verliert so viele Federn, dass man keine Kleidung tragen kann, ohne danach unzählige Federn auf der Kleidung zu haben. Fotos kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.

Calvin Klein Schriftzug am Ärmel blättet ab.

Guten Abend, an meiner Jacke blättert die Schrift ab. Was kann man tun ? Kann man das reklamieren Mfg

Calvin Klein Schriftzug blättert ab

Der Schriftzug bei der Winterjacke blättert ab. Sehr ärgerlich

Problem mit Calvin Klein?

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