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Reklamationen & Beschwerden (616)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit C&A. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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C&A ACHT Artikel fehlen im Paket, nach 4 Tagen keine Antwort

Ich erhielt am 07.08 meine Bestellung aus dem Onlineshop. Es fehlten sage und schreibe ACHT Artikel der Bestellung (3 Strickpullover, 3 Tops, 2 Röcke) , diese wurden jedoch voll in Rechnung gestellt. Nach meinem sofortigen Anruf beim Kundenservice erhielt ich eine E-Mail mit der Bitte sämtliche Artikelnummern mit den jeweiligen Rechnungspositionen aufzuführen und mitzuteilen ob das Paket beschädigt war. Direkt am selben Abend habe ich denn nach einer etwas aufwendigen Prozedur eine E-Mail eine Antwort E-Mail mit den gewünschten Daten gesendet Punkt ich erhielt auch sofort eine Bestätigung über den Erhalt meiner E-Mail da ich bis gestern noch keine Rückmeldung erhalten habe, rief ich abends erneut den Kundenservice an. Die Dame sagte ich hätte ja noch nicht die E-Mail beantwortet nach hinterfragt wurde ob das Paket beschädigt sei und welche Artikel fehlen. Ich konnte der Damen nicht klar machen dass ich dies sofort am selben Abend erledigt habe und ja auch eine Bestätigungs-E-Mail automatisch direkt erhalten habe. Sie hat es immer verneint und gemeint vielleicht würde meine E-Mail noch irgendwo im System hängen, ich messe Geduld haben solange sie von mir noch keine Antwort vorliegen haben können sie nichts bearbeiten. Ich habe dann noch einmal sowohl meine Antwort E-Mail mit den ganzen Daten der fehlenden Produkte auch als auch ein Screenshot meiner automatischen Bestätigungs-E-Mail bzw Eingangsbestätigung gesendet auch dafür habe ich natürlich sofort wieder Eingangsbestätigungs-E-Mails erhalten... Was aber bis heute fehlt ist eine Antwort des Kundenservice, wann ich diese ACHT Artikel auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben bekomme die ich nicht erhalten habe!

C&A Doppelt gescannt und abkassiert

Ich war heute, am 06.06.2024 um 17:44 Uhr im CundA, Josef-Schregel-Straße in 52351 Düren. Dort habe ich gemeinsam mit meinem Sohn insgesamt sechs Teile gekauft (Zwei Hosen für ihn und zwei Oberteile, ein Kleid und eine Hose für mich). Zuhause musste ich feststellen, dass ein Artikel (Meine Hose) mit einem Preis in Höhe von 29,99€ doppelt gescannt und kassiert wurde. Aufgrund dessen, dass ich den kleinen dabei hatte und es schon später war, habe ich den Fehler Ihrer Kassiererin nicht mitbekommen und bitte Sie um Unterstützung zur Klärung der Sachlage.

C&A Gutschein für Umtausch nicht einlösbat

Ich habe in der Filiale Mercado in Hamburg-Ottensen bei einem Umtausch kein Geld erhalten sondern einen Bon mit einer Gutschrift. Was mich sehr aufgeregt hat, da mir das nicht bekannt war.Bei einem erneuten Einkauf wollte ich den Betrag dann anrechnen lassen auf den Kaufpreis. Das wurde mir verweigert, da ich keine Gutscheinkarte hatte. Diese wurde mir aber nicht ausgehändigt beim Umtausch sondern nur ein Bon mit dem Gutschriftbetrag. Auf meine Beschwerde per email hat C & A bis heute nicht reagiert. Ich werde dort nie wieder eo kaufen.

C&A Jeans nach Waschen zu klein

Sehr geehrte Damen u. Herren, ich hatte vor Ort zwei Herrenjeans zu je ca. 40 € gekauft. Die Jeans wurde auf Kurzprogramm 30 Grad gewaschen und passen nicht mehr. Den Kassenbon habe ich leider nicht mehr, da ich diese Art von Bons nicht aufhebe. Der Einkauf war am 25.04. in Schweinfurt. Ich verstehe nicht, warum die Jeans eingegangen sind. Freundliche Grüße ****** ******

C&A Unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen, Herren Um es kurz zu machen, da mir eigentlich die Zeit dazu viel zu schade ist. Möchte mich beschweren über die C&A Filiale Kurt Huber Ring 8-10 in 82256 Fürstenfeldbruck Ihre Filiale ist bis 19:00 Uhr geöffnet. Unter der Woche waren gestern den 23April 2023 um 18:45 noch in ihrer Filiale haben uns ab gehetzt, damit wir es schaffen, da mein Mann noch zwei Hemden probieren wollte, die wir an die Filiale gesendet haben über Onlineshop eine sehr unfreundliche Verkäuferin an der Kasse meinte um 18:45 Uhr. Sie haben jetzt noch genau 2 Minuten Zeit, um die hemmten zu probieren, ich habe darauf hin nur gesagt das werden wir dann schon sehen. An ihrer Eingangstüre steht. Sie haben bis 19:00 Uhr geöffnet. Daraufhin kam die Antwort. Wir schließen um 18:50 Uhr. Entschuldigung aber dann darf an der Tür nicht 19:00 Uhr stehen oder ist das intern Filiale Fürstenfeldbruck so wenn man um 19:00 Uhr schließt, dass man schon früher zu macht? Mein Mann und ich waren sehr verärgert und wir werden ihre Filiale bis auf weiteres nicht mehr besuchen, da wir nicht die Lust haben uns mit so unfähigen Personal rum zu ärgern, sozusagen auch noch unfreundlich. Das ist mein erster Beschwerdebrief an ein Geschäft aber ich finde gerade in der pheutigen Zeit da immer mehr Geschäfte schließen müssen, weil keiner mehr sie besucht sollte. Sowas Geschäftsführung mitgeteilt werden Freundlichst MMorche

C&A Retoure wird nicht zurückgezahlt.

Ich warte jetzt schon seit dem 22.02.24 darauf das ich endlich mein Geld für meine Retoure die ich zurückgeschickt habe bekomme, C&A hat sich Wochenlang nicht gemeldet und als ich dann geschrieben habe hieß es erst meine Bestellung/Retoure wurde nicht gefunden, als ich es mit meiner Sendungsnummer nachweiste hieß es, es dauert noch etwas, dann hieß es es wird die Fachabteilung kontaktiert, und bis heute ist noch immer nichts geschehen und C&A schuldet mir noch immer das Geld.

C&A Retoure der Rückversandkosten nicht erstattet worden

Sehr geehrtes Team, Sehr geehrtes Team, Ihre Retoure zum Auftrag 2006719114 Bitte erstatten Sie mir sofort auch die 0,99 euro RückVersandkosten, da ich das Paket in der Filiale Geesthacht abgegeben habe. Siehe Anhang…. Viele Grüße ******

C&A Gürtel: falsche Kennzeichnung bei der Qualität

Ich habe or längerer Zeit einen Gürtel bei C&A gekauft mit dem Hinweis, er wäre aus reinem Rinds-Leder (100 %) - dies war für mich das Kaufsrgument. Nach längerer Nutzung zeigen sich offensichtliche Ablösungs-Erscheinungen einer Beschichtung (vermutlich PU) - das Material entspricht also nicht der angegebenen Qualität. Ich bitte um Stellungnahme.

C&A Unfreundlichkeit gegenüber behinderte Menschen im Geschäft passau

Hallo ich war gestern mit meiner Mutter in der Filiale passau da ich noch Sachen fürs Krankenhaus benötige. Ich bin aktuell auf den Rollstuhl angewiesen und wir waren in der Filiale auf der Suche nach einer Mitarbeiterin die uns behilflich ist wo wir welche Sachen finden können. Wir sind gezielt auf eine Mitarbeiterin hin und haben diese auch höflich laut direkt angesprochen und um Hilfe gebeten diese Person hat uns angeschaut sich umgedreht und einfach los gegangen und hat uns ignoriert. Genau so eine 2. Mitarbeiterin die ist einfach im Lager verschwunden. Namen der Mitarbeiterinnen konnten wir leider nicht einsehen . Mfg Familie ******.... war unser letzter Besuch und Einkauf bei c&a

C&A Babypberteile erfüllen Zweck nicht

Für ihre Enkelkinder hat meine Mutter für einen hohen Betrag eine Grundausstattung an Kleidung gekauft. Um es dem 5 Monate alten Baby direkt anziehen zu können hat sie direkt alles gewaschen. Zwei Oberteile (Gr. 74, also groß genug!) allerdings haben einen wirklich völlig unmöglichen Schnitt/Stoff, sodass man dem Baby beim Anziehen Schmerzen zufügen müsste. Ich möchte diese beiden Teile reklamieren!

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