ACHT Artikel fehlen im Paket, nach 4 Tagen keine Antwort

  • 10 Aug 2024
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Ich erhielt am 07.08 meine Bestellung aus dem Onlineshop. Es fehlten sage und schreibe ACHT Artikel der Bestellung (3 Strickpullover, 3 Tops, 2 Röcke) , diese wurden jedoch voll in Rechnung gestellt. Nach meinem sofortigen Anruf beim Kundenservice erhielt ich eine E-Mail mit der Bitte sämtliche Artikelnummern mit den jeweiligen Rechnungspositionen aufzuführen und mitzuteilen ob das Paket beschädigt war. Direkt am selben Abend habe ich denn nach einer etwas aufwendigen Prozedur eine E-Mail eine Antwort E-Mail mit den gewünschten Daten gesendet Punkt ich erhielt auch sofort eine Bestätigung über den Erhalt meiner E-Mail da ich bis gestern noch keine Rückmeldung erhalten habe, rief ich abends erneut den Kundenservice an. Die Dame sagte ich hätte ja noch nicht die E-Mail beantwortet nach hinterfragt wurde ob das Paket beschädigt sei und welche Artikel fehlen. Ich konnte der Damen nicht klar machen dass ich dies sofort am selben Abend erledigt habe und ja auch eine Bestätigungs-E-Mail automatisch direkt erhalten habe. Sie hat es immer verneint und gemeint vielleicht würde meine E-Mail noch irgendwo im System hängen, ich messe Geduld haben solange sie von mir noch keine Antwort vorliegen haben können sie nichts bearbeiten.
Ich habe dann noch einmal sowohl meine Antwort E-Mail mit den ganzen Daten der fehlenden Produkte auch als auch ein Screenshot meiner automatischen Bestätigungs-E-Mail bzw Eingangsbestätigung gesendet auch dafür habe ich natürlich sofort wieder Eingangsbestätigungs-E-Mails erhalten...

Was aber bis heute fehlt ist eine Antwort des Kundenservice, wann ich diese ACHT Artikel auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben bekomme die ich nicht erhalten habe!

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12-08-2024 um 13:50 Uhr


Tatsächlich fehlen mir nun langsam die Worte. Ich kann diese Antwort die ich erhalt nicht einmal ernst nehmen. Lesen Sie was ich geschrieben habe überhaupt? Sogar hier über Reklamation 24.de habe ich 3 Screenshots als Anhang zugefügt hätten stie sich diese angeschaut würden sie doch sehen, dass ich sehr wohl direkt am selben Tag des Telefonats mit Ihrem Kundenservice die benötigten Daten aufwendig herausgesucht und Ihnen zugesandt habe! Schauen Sie sich doch alle 3 Screenshots einmal an das darf doch nicht wahr sein!?!?
Der eine Screenshot beinhaltet die E-Mail Ihres Mitarbeiters nach meinem Anruf beim Kundenservice dort steht drin ich solle mitteilen ob das Paket beschädigt war und sämtliche fehlenden Artikel nebst Rechnungspositionen.
Screenshot 2 beinhaltet MEINE Nachricht an SIE direkt am selben Abend, unter anderem mit dem Satz dass das Paket nicht beschädigt war und den aufgeführten fehlenden Artikeln. Leider ist der Screenshot nicht ganz groß genug, so dass dort nur sieben der acht fehlenden Teile zu sehen sind in meiner Auflistung. Aber es reicht doch als Nachweis, dass ich definitiv Ihnen die fehlenden Daten direkt am selben Tag mitgeteilt habe!
Wie kann es sein dass Sie das nicht sehen? Als 3. habe ich Ihnen den Screenshot Ihrer Eingangsbestätigung über den Erhalt meiner E-Mail beigefügt. Das heißt es kann mir doch niemand von Ihnen erzählen, dass Sie meine E-Mails nicht bekommen wenn ich doch direkt im Anschluss eine Eingangsbestätigung von Ihnen erhalten habe!

Dann sende ich Ihnen hier über Reklamation 24.de noch mal alles zu und auch das wollen Sie nicht erhalten haben, nur die E-Mail aber nicht meine Anhänge? Bin ich blockiert bei Ihnen oder woran liegt das ich finde keine Antwort mehr dafür. Ich habe sogar nachdem ich mich sehr aufgeregt habe am Freitag nachdem ich Ihren Kundenservice erneut kontaktiert habe NOCH EINMAL an Ihren Kundenservice MEINE EMAIL VOM 07.08. versendet an und auch daraufhin habe ich eine Eingangsbestätigung per E-Mail von Ihnen erhalten! Selbst die haben sich scheinbar nicht erhalten was ist da los ganz ehrlich wer soll dazu noch vernünftiges Wort finden?!

16-08-2024 um 09:08 Uhr


Wann bekomme ich jetzt endlich eine Nachricht, dass diese ACHT fehlenden Artikel beim Kundenkonto gutgeschrieben werden bzw nicht in Rechnung gestellt sind, ich erhalte keine Rückmeldung mehr, gar nichts!

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C&A
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