Ticket 2x per App

  • 16 Aug 2024
  • #611873
  • 41
Anzeige

Habe ein AB Ticket per App gekauft und es 2x erhalten. Eben habe ich hier eine Beschwerde eingereicht und festgestellt, dass eine Information fehlt: meine Frau heißt Pamela Prinz.über sie läuft der BVG Account, bezahlt mit meinem PayPal Konto.

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BVG
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.