In der bvg App nicht angezeigter Ausfall der U7

  • vor 4 Tagen
  • #615410
  • 21
Anzeige

Hallo, es gibt für mich verschiedene mögliche Wege, daher befrage ich die App nach der aktuell besten Verbindung.
Heute morgen zeigte die App den Ausfall der U7 am Sa 8:37 Richtung Rudow ab Yorckstr. nicht an, aber am Bahngleis lief bereits die Anzeige, dass nicht alle Züge der U7 unterwegs sind und ebenso die Entschuldigungsansage. Warum kann die Information nicht auch in die App geladen werden? Das ist äußerst verärgernd. Und nicht zum 1.Mal, das Ausfälle (auch vom M19) nicht in der App angezeigt werden. Vielen Dank für eine schnellere Einpflegung von Ausfällen in die digitale Abfrage.

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BVG
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.