Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit buecher.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Rg.331182069 Kd.Nr.521334250 Hallo, das bei Ihnen gekaufte Spiel Triominos Deluxe ist leider fehlerhaft. Der Stein 5/5/5 fehlt. Der Stein 5/5/4 ist doppelt. Ich bitte Sie dies Kundenfreundlich zu regulieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, vorgestern habe ich über Ihre Webseite zwei Bücher gekauft. Direkt nach der Bestellung wurden diese per Kreditkarte sofort bezahlt. Nachdem ich jedoch die Versandbestätigungen beider Bücher erhalten habe, wurde die Summe nochmal von meinem Bankkonto abgebucht. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.
Hallo, ich habe eigentlich keine Beschwerde. Wollte nur mitteilen, dass ich die Rechnung: Re.Nr.329890253 überwiesen habe. Ich war sehr lange unterwegs, somit hat sich meine Zahlung verspätet. Darum möchte ich mich dafür, herzlich Entschuldigen. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir kurz Info geben könnten, ob das Geld angekommen ist. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Kd.Nr.: 616693881
Wozu haben Sie E - Mail Adressen zur Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen, wenn keine einzige davon gültig ist? Haben Sie einen Deal mit einem Inkasso Unternehmen, welches Ihnen Provision pro zugewiesene Auftrag bezahlt? Das ist Betrug
Dringend benötigtes Schulbuch, lt. Bücher.de Lieferzeit von 1-4 Wertagen, ist seit mehr als eine Woche immer noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung ergibt das Schulbuch lagert seit 2 Werktagen im nahegelegenen Postfrachtzentrum Speyer. Dies ist nun schon zum 2. Mal eine deutliche Lieferverspätung. Wenn Bücher.de ihre angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten können, sollten sie dies angeben. Künftig muss ich mir überlegen ob ich nicht gleich in den Buch Einzelhandel gehe und dort das Buch kaufe oder einen anderen Online Buchanbieter wähle. Könnte auch sofort das Schulbuch im Buch Einzelhandel kaufen und meine Bestellung bei Bücher.de stornieren, das Schulbuch zurückschicken wenn es dann endlich da wäre.
Hallo, ich versuche seit 10 Tagen meine defekte Toniebox zu reklamieren, bekomme aber keine Antwort.
Buchbestellung nicht erhalte. Bitte um Überprüfung der Sendung, die am 20.12.21 der Post übergeben worden sein soll.
Leider ist meine Sendung nicht angekommen trotz Sendebericht, erfolgreich zugestellt, Ich weiß nicht, wo meine Sendung gelandet ist
Guten Morgen, wollte was bestellen. Eingabe Adresse alles im grünen Bereich, dann , nach Druck auf WEITER kam Vorname, Name und Ort nicht zulässig. Habe es mit Adresse und Name einer Freundin probiert, dasselbe in rosa...sehr merkwürdig....Sowohl Namen als auch Adressen existieren seit Jahrzehnten...nicht lustig..so kann man nicht bestellen..habe auch schon direkt mail an service geschickt, bin sauer.. MfG M. ******
ich habe die Rechnung der Bestellung 59492007 erhalten aber nicht das Buch. Meine KDRNR 602797352
Problem mit buecher.de?
Beschwerde schreiben