buecher.de

buecher.de GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

buecher.de
Reklamationen & Beschwerden (110)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit buecher.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

buecher.de Ausstehende Gutschrift/ Rücküberweisung nach Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, vor Weihnachten habe ich bei Ihnen ein Buch von Felix Scheinberger (Skizzenbuch) bestellt und anschließen, nach Anforderung eines Retouren Lables an Sie zurückgeschickt. Meine Freundin hatte dieses Buch bereits! Bis heute habe ich noch keine Erstattung des als Vorauskasse bezahlten Betrages feststellen können... oder habe ich es übersehen? Ich möchte Sie sehr gerne bitten dies bei Ihnen für mich zu prüfen. Das Buch wurde geliefert an ****** ****** Römhilder Weg 5 97638 Mellrichstadt Besten Dank für Ihre Unterstützung und mit freundlichen Grüßen ****** ******

buecher.de David Baldachin "Bewährung "

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 20.01.2023 habe ich von David Baldachin ein eBook mit dem Titel "Bewährung" auf meinen Tolino geladen.Ich musste feststellen, dass der Inhalt identisch ist mit dem Titel " Auf Bewährung" ,das ich vor einiger Zeit auf meinen Tolino geladen habe. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

buecher.de Ich habe was falsch bestellt

Ich habe was bestellt aber leider nicht richtig und gerade ab ich mitbekomme das was ich bestellt für mich unnütze ist ich frage ob möglich ist das stornieren kann ich werde sehr dankbar meine kundnummer ist-617757642 bezahlt ist schon ,Danke und ich bitte um eine Bestätigung ****** ******

buecher.de Angestoßene Buchecken

Mein Mann hat für Weihnachten eine Reihe Bücher bestellt und nach der Lieferung nur geschaut, ob alles da ist. Jetzt beim Einpacken entdeckte ich bei den schweren Büchern angestoßene Ecken. Sehr ärgerlich, sie so herschenken zu müssen.

buecher.de Falsch gelieferte Ware

Ich habe an Stelle eines Kinderspiels ein Buch erhalten. Ich muss jetzt den falschen Artikel zurückschicken, was mich meine Zeit und Geld kostet. Als Entgegenkommen wurde mir ein 10% Gutschein auf die nächste Bestellung angeboten. Das ist für mich nicht zufriedenstellend. Aus welchem Grund sollte ich nochmal bestellen wenn ich bei meiner ersten Bestellung schon einen Mehraufwand habe?!

buecher.de Artikel ist beschädigt

Orchidee ist die obere Spitze mit Blüte und Knospe abgebrochen , bitte um Preisnachlass. Da ich schon mehrfach eine Retourenmarke angefordert habe , erhoffe ich mir jetzt wenigstens eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

buecher.de Herunterladen des ebooks ist nicht erfolgt: Psychologie der Beziehung

25.11.2022 Bezahlung per Mastecard ist erfolgt - download wurde nicht angezeigt!

buecher.de Tiptoi Stift defekt

Wir haben ein tiptoi starter set im September bei Ihnen bestellt. Der tiptoi Stift funktioniert leider nicht einwandfrei, er fordert mehrmals im laufenden Buch aud das anschaltzeichen zu drücken obwohl es schon betätigt wurde.

buecher.de Doppelte Lieferung

Ich habe zwei unterschiedliche Adventskalender bestellt, davon von einer geliefert. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass jedoch zwei getrennt geliefert worden seien. Ich habe dies verneint, da ich ja nur einen bekommen habe. Daraufhin sagte man mir, dass man mir den Kalender dann nochmals übersenden würde. Der bereits gezahlte Betrag für den nicht gelieferten Kalender würde erstattet, und ich sollte dann den nächsten bezahlen. Das habe ich getan. Die Erstattung ist leider nicht erfolgt. Vielmehr habe ich heute nochmals den Kalender bekommen. Den benötige ich nicht, das ist doch klar. Es ist ein unerfreuliches Durcheinander. Soll ich den Kalender ungeöffnet zurücksenden?

buecher.de Artikel wurde zu spät und falsch geliefert. Keine Rückzahlung für Porto.

Ich habe Montags ein Spiel bestellt, mit Extra Paketporto für schnelle Lieferung. Am Abend noch Versandbestätigung, dass es an DHL übergeben wird. Bei DHL Sendungsverlauf ersichtlich, dass Paket erst Donnerstags übergeben wurde. Freitag erhalten mit falschem Inhalt. Telefonische Reklamation kostet Gebühr. Auf mail nur Standardantwort. Mußte nun wieder einpacken, Retourenlabel drucken und zur 5 km entfernten Post. Und 3 Wochen nach Bestellung erhalte ich nur Artikelpreis erstattet, obwohl Fehler beim Verkäufer. Kundenservice? In der Schule hieß es früher: Hinsetzen - Sechs.

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben