Bershka

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bershka
Reklamationen & Beschwerden (870)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bershka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bershka Rückgabe

Hallo, ich hab eine bestellung als Gast gemacht und heute habe ich mein Paket bekommen. Ich will etwas zurückgeben aber auf meiner bershka seite kann man meine bestellung nicht sehen. Was soll ich jetzt tun?

Bershka Bestellung wurde nicht zugesandt

Hermes hat meine Bestellung nicht zugestellt

Bershka Rücksendung nicht möglich

Hallo, wir haben per email und WhatsApp eine Rücksendung angemeldet und erhalten kein Rücksendeformular. Wir haben auch keine Adresse. Der Login funktioniert nicht. Viele Grüße Bettina ******

Bershka Reklamation

Alle Teile sind trotz korrekter Waschung nach Waschanleitung beschädigt

Bershka Rücksendung 2 Artikel

Guten Tag, und zwar habe ich eine Bestellung erhalten, jedoch möchte ich zwei Artikel nicht behalten. Ich wollte mich anmelden und dann eine retour durchführen. Dann kam eine Meldung ich solle mich doch bitte an den Kundenservice wenden.

Bershka Falsche Bestellung angekommen

Ich habe das Produkt T-Shirt Kuromi im Boxy-Fit mit Print (Farbe weiß und Größe M) bestellt und es ist irgendein Tshirt mit Mikey Mouse angekommen.

Bershka Retour funktioniert nicht

Hallo, Ich möchte ein paar Artikel aus meiner Bestellung zurück schicken, aber wenn ich in der email auf zurück schicken klicke werden da nur meine alten Bestellungen angezeigt.

Bershka Retourenschein kommt nicht als Email an

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit 1 Woche einen Retourenschein zu erstellen, der leider nie als Mail ankommt. Ich habe sogar schon die Email Adresse geändert aber leider kommt auch da nix an. Was kann ich tun, da die Rückgabe nur noch bis Mittwoch möglich ist. Liebe Grüße ****** ******

Bershka Habe eine Hose bestellt die Hose wurde benützt

Ich habe am 30.1.2024 am Dienstag eine Hose anprobiert wide leg plüschhose in schwarz, ich sah das es auf den linken Bein einen Fleck hat, ich habe der Mitarbeiterin gesagt das die Hose ein Fleck habe und ich mir gerne die Hose bestellen würde die verpackt sei unbenützt ist. Daraufhin hat die Mitarbeiterin die Hose mir bestellt ich habe sie gefragt ob es wirklich unbenützt sein wird sie meinte daraufhin natürlich. Ich habe es an der Kasse bestellt und die Hose kam an heute am 2.2.2024 bin ich zur Bershka gegangen und meine Bestellung abgeholt. Vorort habe ich es geöffnet weil ich sicher gehen wollte das es keine Flecken oder sonst etwas hat. Als ich die Verpackung aufmachte sah ich bei der schwarzen Hose den Fleck von 30.1 die hose die ich anprobiert habe. Ich habe dann eine Mitarbeiterin gezeigt das es ein Fleck gibt und beschwert warum mir die Hose verkauft wurde und keiner es kontrolliert hat ob es beschädigt sei. Die Mitarbeiterin hat sich garkein Fall entschuldigt und mir daraufhin gesagt das sie eine bestellt vom Lager und ich 20 min warten soll. Ich meinte draufhin warum nicht vorher gemacht und jetzt noch 20 min warten. Sie habe es bestellt und ich holte es ab. Mir wurde die neue Hose gegeben und die alte beschädigte wurde mit dem Bügel aufgehängt und wird weiter verkauft. Ich meinte zu der Mitarbeitern wer ist ihr nächstes Opfer. Sie daraufhin habe nicht geantwortet. Ich habe zwei Rechnungen geschickt hatte 2 Hosen gekauft leider weiß ich nicht welches von der schwarzen Hose ist.

Bershka Ich kann meine Sachen nicht zurückgeben

Guten Tag, vor einigen Tagen ist mein Bershka Paket angekommen welches ich als Gast bestellt habe. Leider sind die Sachen zu klein weshalb ich sie zurückgeben wollte. Wenn ich dann aber meine E-Mail und Nummer angebe kommt eine Meldung das mein Nummer ungültig ist. Lg ****** ******

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben