Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beautywelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich warte seit mehreren tagen bereits auf den versand meiner bestellten und bezahlten ware.
Habe am 10.04.2023 bei ihnen bestellt und bezahlt und bis heute keine Ware oder Info wo mein Paket ist?I
Am 25. April 2023 habe ich einen Artikel von Kevin Murphy storniert und, heute ist der 10. Mai 2023 , bis ikeine Rückmeldung oder Rückerstattung von Ihnen bekommen. Ich bin ziemlich ärgerlich darüber und werde bestimmt nichts mehr bei Ihnen kaufen. Gruß ****** ******
Hallo zusammen Ich melde mich hier da meine Bestellung noch nicht versendet ist leider, jetzt möchte ich wissen wann ich Paket bekommen soll. Bestellnummer: BW2571013
Am 26.03.Produkt bestellt und sofort bezahlt.Am 03.04.Mail, dass die Lieferung der Ware sich verzögert,weil sie derzeit nicht zu beschaffen ist( obwohl vorrätig angegeben war)..Am 14.04.Mailvon mir mit Frage nach dem Stand der Dinge..Antwort:Weitere Verzögerung, ich könne warten oder aber stornieren..Ich habe storniert, Bestätigung kam mit der Angabe, die Erstattung würde innerhalb von drei Werktagen erfolgen...es passierte nichts, meine weiteren Mails wurden ignoriert..mittlerweile haben wir den 04.05.und ich habe immer noch keine Erstattung erhalten. Ich finde diese Geschäftsgebaren hochgradig unseriös..und kann nur jedem abraten, dort etwas zu bestellen...
Sehr geehrtes Beautywelt Team, ich habe heute mein Paket, mit der Auftragsnr. BW2574306, erhalten. Beim auspacken der Produkte voel mir auf, das der Verschluß vom Shampoo beschädigt ist, so dass man die Tube nicht richtig verschließen kann und der Inhalt auslaufen könnte. Die einzelnen Teile des Verschlusses liegen im Karton. Ferner habe ich nur 2 Gratisproben erhalten, obwohl 4 Gratisproben auf dem Lieferschein standen (aber das ist nebensächlich). Über eine zügige Abwicklung meines Anliegens, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wo bleibt meine Lieferung! Sie sind weder telefonisch noch schriftlich zu erreichen. Zuerst wird man mit 1-4 Tage Lieferzeit gelockt, man hat bezahlt und dann passiert nichts. So geht das nicht, ich hätte ihre Bewertungen lesen müssen, das scheint ja bei ihnen Programm zu sein. So geht man nicht mit Kunden um. Einmal und nicht wieder!
Habe am 12.04.2023 bei Beauty-Welt eine Bestellung aufgegeben und sie einen Tag später wieder storniert. Bis heute (25.04.23) habe ich weder eine Stornierungsbestätigung noch mein Geld zurück bekommen. Telefonisch ist das Unternehmen überhaupt nicht zu erreichen, ich finde das geht gar nicht. Werde dort sicher nichts mehr bestellen.
Am 17.4.2023 kam von Ihnen die Mitteilung,daß sich die Lieferung verzögert.Inzwischen ist eine weitere Woche vergangen.Da die Rechnung sofort an Sie ( durch PAY PAL)beglichen wurde, trete ich nunmehr vom Vertrag zurück und erwarte die sofortige Rückzahlung des bereits erfolgten Betrages. Mit freundlichen Grüßen
Ich hab Anfang März ein Parfum für über 100 Euro bei beautywelt.de bestellt. Es konnte nicht geliefert werden, worauf hin ich die Stornierung beantrage. Dieser wurde eingewilligt und darauf hingewiesen, dass der Betrag innerhalb der nächsten 2-5 Werktage auf mein Konto rückerstattet wird. Bis heute habe ich kein Geld erhalten.
Problem mit Beautywelt?
Beschwerde schreiben